Das MCA-20 Bild ist aber um einiges schärfer, hoffe das Nokia das eventuell noch hinbekommt... Das ist ja schon ein gewaltiger Unterschied!
Habe heute endlich mein Nokia 7650 bekommen!
-
-
-
Nocmal beide bilder in einem post zum vergleichen:
Nokia 7650
T68i
-
Imho sieht das 7650 Bild schöner aus....
-
Seid wann hat das 7650 4096 Farben? IMHO hat es auch nur 256 wie das
T68 nur das das Display hochauflösender ist! -
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Seid wann hat das 7650 4096 Farben? IMHO hat es auch nur 256 wie das
T68 nur das das Display hochauflösender ist!Das Nokia 7650 kann 4096 farben anzeigen...
www.nokia.de/mobile_phones/produkte/7650/daten_7650.html
Display und Benutzeroberfläche
Beleuchtetes, hochauflösendes Vollgrafik-Display mit 4.096 Farben -
MegaUUUUPPPPSSSSS und Mega:gpaul:
War echt der Meinung das es mit 256 Farben kommen sollte.
Na ja jeder kann sich mal irren...:(
-
also beim 7650 sind sowhl starke farbverfremdungen als auch starke verformungen 8weitwinkel) zu sehen..uebelst......
momentan kommt immer noch kein telefon ans t68i mit der communicam ran..
warscheinlich werd ich mir ein fujitsu loox oder p800 zu meinem t68 dazukaufen und über bluetooth vernetzen:) <freu> -
Zitat
Original geschrieben von wonderdog
warscheinlich werd ich mir p800 zu meinem t68 dazukaufen und über bluetooth vernetzen:) <freu>Wenn du ein P800 hast, wozu brauchst du dann noch ein T68i:confused:
-
Dieser Blaustich ist aber schon echt extrem. Vielleicht ist das auch nur bei den ersten Geräten so und bessert sich im Laufe der Zeit.
Mal ne andere Frage: die Tastatur, wie wird die ausgezogen? Gibts da auch so einen fetten Schnappverschluss wie beim 7110? Oder muss man die "rauspulen"?
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Mal ne andere Frage: die Tastatur, wie wird die ausgezogen? Gibts da auch so einen fetten Schnappverschluss wie beim 7110? Oder muss man die "rauspulen"?Also einen Schnappverschluss gibt es nicht!Es hat zwar einen spürbaren Wiederstand, man kann es aber mit einer Hand bequem aufschieben.;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!