blau.de "Versenden Sie SMS für nur 1 Cent "

• Erst freut man sich ...

Zitat

Mit den sensationellen SMS-1Cent-Wochen bei blau.de:
    Vom 1. August bis 31. Oktober kostet damit jede SMS innerhalb der
    blau.de-Community (von blau.de zu blau.de, von debitel-light zu
    debitel-light, zwischen blau.de und debitel-light) sowie ins restliche
    E-Plus-Netz nur noch 1 Cent!

Und dann gibt es was zwischen die Hörner :D

Zitat

Für die Teilnahme an der Aktion werden von Ihrem Guthabenskonto einmalig
    lediglich 10 Euro abgebucht.

Hahaha ... :top:

Gruß Corrado aus HH

• Ja, und? Die Mail von blau.de kam erst heute bei mir an :D

Und ein Limit von 1000 SMS gibt es bei blau.de imho nicht.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Trotzdem kann man sich an den richtigen Thread reinhängen :D;)

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Hättest du den Thread gelesen, hättest du bemerkt, dass der Threadtitel nur falsch ist ;)

In beiden Fällen:
    Warum sollte ich, wenn die beiden Themen zwar ähnlich sind (gleiches Netz) aber doch unterschiedliche Wege gehen?

Gruß Corrado aus HH

• Ich finde das nicht sonderlich interessant. Interessant wird es erst wenn dies unbefristet für diese einmaligen 10 Euro möglich ist SMS für 1 Cent im E-Plus Netz zu verschicken.

Handy: N82 titanium warm

• Es kann sich schon lohnen, wenn man z.B. bei Pärchen oder Familien einen Base-Vertrag mit SMS-Flatrate zu E-Plus und diesen Testtarif bei einer Prepaidkarte nutzt. Hängt von jedem selbst ab. Ich finde diesen Tarif hochinteressant. Bei Base kostet die SMS-Flatrate 5,- Euro extra. Ich kenne genug Leute in meinem Umfeld, die Base nur deswegen gebucht haben, da sie alle untereinander im E-Plus Netz SMS verschicken. Bei Simyo, Free & Easy sowie Blau.de bekommt man so eine "Quasi-Flatrate" für ca. 3,33 Euro im Monat. Die SMS, die mit je 1 Cent berechnet werden, werden nun auch nicht so sehr ins Geld gehen. Wer verschickt schon 1000 SMS, dass diese mit 10,- Euro vom Guthaben berechnet werden würden? Viele kämen mit 167 SMS pro Monat hin und würden damit insgesamt nicht mehr als bei Base bezahlen. Ohne diese Aktion wäre man das 10-fache los. Also, es kommt immer darauf an. Wer mehr als 33 Nachrichten pro Monat verschickt profitiert davon.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Viele kämen mit 167 SMS pro Monat hin und würden damit insgesamt nicht mehr als bei Base bezahlen. Ohne diese Aktion wäre man das 10-fache los. Also, es kommt immer darauf an. Wer mehr als 33 Nachrichten pro Monat verschickt profitiert davon.

Wie bist Du denn gerade auf die Zahl von 167 SMS/Monat gekommen?

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!