KRZR K3 - HSDPA (UMTS) deaktivieren

• --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von tt-forum
    das Handy lässt sich per Mini-USB laden
    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat von Abi99:
    Was man nicht Ausschalten kann. Wer’s braucht.

Abi99: Stimmt. Wer's braucht. Aber gut zu wissen, dass es so ist.

Der Hinweis kam von mir auch deswegen, da die Nokia E90-Besitzer bemängeln, dass das E90 - obwohl über USB am PC / Notebook angeschlossen - irgendwann leer ist (da es ja nicht über USB aufgeladen werden kann - das neue Nokia 6500 dagegen schon).

Schade ist tatsächlich, dass man das nicht ausschalten kann. Wer's braucht.
    Aber lieber habe ich ein voll aufgeladenes K3, mit dem ich auch im Internet surfen kann (dank HSDPA), als ein leer gesaugtes E90 ... ;-)

Wobei ich das Nokia E90 wirklich klasse finde - bis auf die vielen Fehler, die man hier im Forum lesen kann.
    Wenn die Nokia einigermaßen in den Griff bekommt, werde ich mir dieses auch noch zulegen (Vodafone liefert nach meinen Angaben dzt. keine E90 aus, und kann mangels Vorrat dzt. auch keine tauschen - Vodafone setzt offensichtlich alles daran, dass sie (nahezu) mängelfreie Geräte bekommen (obwohl sie die Handys vor dem Masseneinsatz eigentlich selber auf Herz und Nieren prüfen).

Aber zurück zum Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!