Suche einen seriösen Anbieter für 0900 Nummern!

• Hallo,

also ich suche einen Anbieter bei dem ich mir 0900 bzw 0180 Nummer für unsere Firma freischalten lassen kann. Natürlich wären mir eine hohe Auszahlung wichtig allerdings muss der Anbieter wirklich seriös sein. Bin letztes Jahr mit "Startel" schon auf die Schnauze gefallen....die haben NIE ausgezahlt!!
    Also für Tips bin ich dankbar. Kenne mich da noch nicht wirklich aus....

Danke

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    habe 2 Jahre lang eine über NummerX betrieben, nie Probleme mit der Abrechnung gehabt.

Zustimmung. Bin auch bei denen und es klappt alles reibungslos. Vor allem auch die (für die Branche sehr schnelle) Zahlung am 15. des Folgemonats!
    Bei anderen dauert das schonmal 6 Wochen.

Bye, Mike

• Danke schonmal.

Bei NummerX stört mich ein bisschen, dass die die Nummer nach 2 Monaten auflösen wenn nicht mindesten 5 min/Monat eingehen. Da ich unser Telefonaufkommen noch gar nicht einschätzen kann, ist das nicht so günstig. Aber schonmal ein guter tipp...

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Danke schonmal.

Bei NummerX stört mich ein bisschen, dass die die Nummer nach 2 Monaten auflösen wenn nicht mindesten 5 min/Monat eingehen. Da ich unser Telefonaufkommen noch gar nicht einschätzen kann, ist das nicht so günstig. Aber schonmal ein guter tipp...

Aber gibt es diesen "Mindestumsatz" nicht bei allen derartigen Anbietern?
    Und wenn, dann schaltest du halt eine neue 0900er. Falls die Rufnummer wirklich "aktiv" genutzt wird - also Leute dort anrufen sollen, dann sind die 5,-€ doch sicher erreichbar, oder??

Bye, Mike

• kann aus eigener Erfahrung http://www.rufnummer.de empfehlen (würde mich freuen, wenn du per PN nach nem Ref Link fragst)

Bin seit 3 Jahren mit 10 Nummern dort. Diverse Weiterleitungsmodule, Anrufbeantworterfunktion und Fax2mail funktioniert blendend, keinerlei Probleme mit Löschung auch wenn man nen halbes Jahr nichts generiert. Außerdem Echtzeitstatistiken. Auszahlungen kamen immer zuverlässig und Guthaben verfällt soweit ich weiss nicht.

Gibt 100% kostenlose Nummern aber auch (kürzere) kostenpflichtige.

• Re: Suche einen seriösen Anbieter für 0900 Nummern!

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Bin letztes Jahr mit "Startel" schon auf die Schnauze gefallen....die haben NIE ausgezahlt!!

Interessant!
    Waren das die einzigsten Schwierfigkeiten? Hatte das noch jemand?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    kann aus eigener Erfahrung http://www.rufnummer.de empfehlen (würde mich freuen, wenn du per PN nach nem Ref Link fragst)

Bin seit 3 Jahren mit 10 Nummern dort. Diverse Weiterleitungsmodule, Anrufbeantworterfunktion und Fax2mail funktioniert blendend, keinerlei Probleme mit Löschung auch wenn man nen halbes Jahr nichts generiert. Außerdem Echtzeitstatistiken. Auszahlungen kamen immer zuverlässig und Guthaben verfällt soweit ich weiss nicht.

Gibt 100% kostenlose Nummern aber auch (kürzere) kostenpflichtige.

Hab mal interessehalber bei denen geschaut. Kann es sein, das die noch gar keine 0900er Nummern im Angebot haben?
    Ich habe nur Infos zur 0190er gefunden, bei den 0900ern steht nur "In Vorbereitung". Was ja eigentlich garnicht sein kann, da es keine 0190er Nummern mehr gibt :confused:

Bye, Mike

Außerdem liegen dort noch Mehrwertsteuersätze von 16% zu Grunde. Das zeugt nicht gerade von einem seriösen Unternehmen... Wie lange dauert dann wohl die Auszahlung (Spaß).
    Aber ernsthaft: wirklich vertrauen hätte ich in diese Firma nich...

• ich glaube, dass die ausreichenden Kundenstamm haben und daher ihre Werbemittel nicht anpassen - warum auch immer. Ich habe jedenfalls mehrere 0900 Nummern in mehreren Tarifklassen derzeit geschaltet. Wer nen Probeanruf machen will, kann meine Nummer gerne erfragen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!