Arcor kündigen, nach 4 Monate noch kein Anschluß

• Hallo,

Ich warte seit etwa 4 Monate auf ein Arcor Anschluss, mittlerweile haben sie sogar günstigere monatliche Grundpreise.

Da Arcor keine Kulanz zeigt, und auf dem teureren Grundgebühr von 39,95 besteht (habe ich schriftlich bekommen), und ich immer noch kein Anschluss von denen habe, möchte ich aus dem Vertrag wegen nicht Erfüllung zurücktreten, ich denke 4 Monate warten ist lang genug.

Wie formuliere ich das am besten? ich denke nicht, dass die mich so einfach rauslassen..

• 4 Monate - Respekt für deine Geduld! Wo liegen denn die Gründe für die Nichtschaltung!?

Ansonsten musst du denen eine angemessene Frist setzen (am besten per Einschreiben), zwei Wochen würde ich mal sagen, mit der Androhung, dass du vom Vertrag zurücktreten wirst, falls der Anschluss nicht geschaltet wird.

Nach Ablauf der zwei Wochen dann wieder per Einschreiben vom Vertrag zurücktreten.

• Laut einen der Briefe wird mein Wohngebiet erst jetzt langsam an das Arcor Netz angeschlossen..

Ich habe denen schon vor einem Monat ein Brief geschrieben, dass ich nur noch 8 Werktage warte, ansonsten ich aus dem Vertrag zurücktrete.
    Die einzige Reaktion auf diesem Brief, war "bitte etwas mehr Geduld", dass es sich um eine Kündigung/frist handelte, darauf gingen sie gar nicht ein..

• Ein typisches standardisiertes Kundenanschreiben!

Wenn du denen eine Frist setzt, musst du die dann angedrohten Konsequenzen auch durchführen. Also wie gesagt, mein Rat, letzte Frist von zwei Wochen setzen und dann zurücktreten.

• Kündigung ist gerade mit Bezug auf dem anderen Brief (Frist) per Einschreiben raus..
    bin gespannt... kann mir kaum vorstellen, dass die mich einfach so rauslassen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!