In der aktuellen Euronics Werbung wird das Motorola W208 CallYa incl. 5 Euro SGH für 11 Euro angeboten. Das Angebot könnte jedoch evtl. regional begrenzt sein oder nur in bestimmten Euronics Shops gelten.
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der aktuellen Euronics Werbung wird das Motorola W208 CallYa incl. 5 Euro SGH für 11 Euro angeboten. Das Angebot könnte jedoch evtl. regional begrenzt sein oder nur in bestimmten Euronics Shops gelten.
Andy
Würde das Motorola auch mit einem Vodafone-Zeitvertrag funktionieren?
Zumindest bei mir funktioniert es so, ja. Das Telefon ist mittlerweile zwar schon etwa zwei Monate alt, aber die Vodafone-Vertragskarte fühlt sich sehr wohl darin
Re: Motorola W208 CallYa für 11 Euro
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Andy
Cool. Danke für den Tipp, dann schaue ich mal. Weil Euronics = original Vodafone = 1000 Stars = Handy + Karte rechnerisch 1,-€
Bye, Mike
Das Teil kann ich gut gebrauchen. Ich hoffe ich bekomm noch eins ab.
Wer kann mir sagen wo eins in der Nähe von PLZ 40... ist? Haan und Langenfeld sind leider bisschen weit weg.
mastaplan2k2: Siehe http://www.euronics.de
Vorhin konnte man das Paket sogar noch online bestellen. Die Betonung liegt auf konnte.
GEMEIN
Hochdahler Str. 89,
40724 Hilden
Mandel
Hauptstr. 101,
40764 Langenfeld
Zieger
Hauptstr. 52,
40764 Langenfeld
Haben es jedenfalls nicht.... Naja, dann lass ich es sein.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
GEMEIN
Hochdahler Str. 89,
40724 Hilden
...
Haben es jedenfalls nicht.... Naja, dann lass ich es sein.
Bei denen ist Inhabername wohl scheinbar Programm
@mastaplan:
johann-wittmer.de in Ratingen hat es im aktuellen Werbeblättchen zu 11EUR.
k.A. ob's schon ausverkauft ist.
ZitatOriginal geschrieben von wonderlama
@mastaplan:
johann-wittmer.de in Ratingen hat es im aktuellen Werbeblättchen zu 11EUR.
k.A. ob's schon ausverkauft ist.
Wo denn? Ich seh da nur ein Samsung X160 zu 9,99€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!