Anzeige der Nummer bei ausgehenden Anrufen einstellen

• Hallo.

Habe da ein kleines Problem. WIr haben ISDN und 3 Telefonnummern. Wenn ich jemanden anrufe wird beim Anrufer immer nur die Nummer des Hauptanschlusses angezeigt.

Also als Beispiel: Wir haben die Nummern 63555, 98566 und 98567

Auch wenn ich mit den Anschlüssen von 98566 und 98567 jemanden Anrufe wird beim angerufenen im Display die 63555 angezeigt.

Das muss sich ja irgendwie einstellen lassen. Denke mal in der Telefonanlage aber ich finde da nichts passenden und weis auch nicht nach was ich genau suchen soll.

Hat jemand mal ein Schlagwort für mich wie nach was ich schauen muss?

Danke, Manuel

• Re: Anzeige der Nummer bei ausgehenden Anrufen einstellen

Zitat

Original geschrieben von sidewinda
    Denke mal in der Telefonanlage...

Denke ich auch!
    Wie man das bei deiner Tk konfiguriert, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß welche es ist! :rolleyes:
    Sind an der unbekannten Tk-Anlage Analoge Telefone angeschlossen, oder ISDN-Telefone?

Gruß
    Ralf

• Es ist eine Telefonanlage von Agfeo. Das genau Modell kann ich dir gerade leider auch nicht sagen.

Also an der Haupnummer ist ein analoges Telefon und ein ISDN Telefon.

And den beiden andreren Nummern jeweils ein analoges Telefon.

Manuel

• Stichwort ist Sende / Empfangs-MSN, wenn den einzelnen Geräte keine Sende-MSN zugewiesen ist, wird die Hauptnummer angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!