Datentarif wnw medium

  • Hallo,


    ist es richtig das man den WNW medium (400MB) nicht optional buchen kann?


    die GK Hotline sagte mir ich könne den 200MB tarif oder den 5GB Tarif als option buchen.
    Das geht leider an meinen anforderungen vorbei, 200MB ist zu wenig, 5GB ist zuviel und die 5GB Version mit Tagsnutzungpreis kann ich wegen Blackberry auch nicht brauchen.


    weiss jemand ne alternative ?

  • Dann hätte es eine Umstellung gegeben. Hatte den WNW 400 zuerst (etwa Februar/März) und bin dann auf einen 5GB umgestiegen, da der Differenzpreis in keinem Verhältnis zu einem überschreiten des Limits steht (glaub 10MB mehr, und schön könntest du den 5GB haben).

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Entweder eine CombiCard Data beantragen und da die wnw medium Option falls das geht oder einen seperaten Datenvertrag bei T-Mobile abschließen.

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Ich möchte aber keine extra Vertrag, ich möchte die Daten Option auf der dritte Multisim nutzten, dafür ist das ja gedacht gewesen.


    Das Datenvolumen liegt bei ca. 270-320 mb (durchschnitt sein 8 Monaten), da passt die 400mb option ideal.

  • Dann hast du wohl leider Pech gehabt.


    Oder du nimmst ein Relax XL + 200 MB Option. Dann hast du 230 MB inkl. und musst dan halt für das was dadrüber hinaus geht zahlen.

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Tja, wiedermal pech gehabt. Schade das Vofafone noch schlechter ist, sonst wär ich schon lange weg von T-Mobile.


    ich fragen mir nur warum kann ich keine 400mb als option nehmen ?
    Was bezweckt T-Mob damit.
    Und wer denkt sich diesen Tarifschwachsinn eigendlich aus?

  • Keine Ahnung!


    Warte aber mal die IFA ab - es war ja mal im Gespräch das die Optionen eventuell mal zu Sprachtarifen dazu buchbar sind. Die Hoffnung stirbt zu letzt! Wobei ich da eher auf die wnw large Option hoffe.... :)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Die Hoffnung stirb zuletzt ? die ist bei mit schon lange weg.


    Es ist echt traurig, was bei t-mobile abgeht. Da wird ja erst reagiert wenn man mit den kompletten wechsel zu VF droht und ein Kündigungsschreiben schickt.
    (Gut das ich keine langen bindefristen habe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!