Stern-TV-Sendung vom 25.07.07

• Ja - nein - bin mir jetzt nicht mehr so sicher mit den 30 Tagen. Nach Überweisung von ein bisschen Geld steht bei mir jetzt jedenfalls "Sponsor".

Was allerdings die fragliche Sendung und diese otrportal-Seite anbelangt - hier kann man diese Datei herunterladen, also die bereits erwähnte
    stern_TV_07.07.25_22-15_rtl_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Nun meldet der Multidecoder aber nach Eingabe sämtlicher Kommandozeilenparameter: "Fehler! Sie sind nicht berechtigt, diese Datei zu dekodieren."

Was kann das denn nun wieder sein?

• Hi!

Zitat

Nun meldet der Multidecoder aber nach Eingabe sämtlicher Kommandozeilenparameter: "Fehler! Sie sind nicht berechtigt, diese Datei zu dekodieren."

Dekodieren kann man nur Dateien, die man auch selbst als Recording angelegt hat. Wenn Du also damals zum Sendetermin vergessen hast, den "Ich will diese Sendung aufnehmen"-Button für diese Datei zu drücken, dann kannst du sie auch nicht dekodieren. Das hat irgendwie GEZ-rechtliche Gründe.

Du kannst aber über die OTR-Suche nach Personen suchen, die die Dekodierberechtigung für diese Sendung haben. Diese Personen kannst du dann bitten, daß sie dich auf ihre Buddy-Liste setzen und die Sendung für dich freigeben. Diese Vorgehensweise ist dann so wie die Weitergabe einer privaten Kopie - folgich sollte danach dann auch das Dekodieren funktionieren.

Viele Grüße,
    J

• Zitat

Original geschrieben von Justin
    Du kannst aber über die OTR-Suche nach Personen suchen, die die Dekodierberechtigung für diese Sendung haben. Diese Personen kannst du dann bitten, daß sie dich auf ihre Buddy-Liste setzen und die Sendung für dich freigeben. Diese Vorgehensweise ist dann so wie die Weitergabe einer privaten Kopie - folgich sollte danach dann auch das Dekodieren funktionieren.

Ist das denn da gängiges Vorgehen - wildfremde Menschen um so was zu bitten?

• ja, das ist gängige Praxis, wenn man mal etwas vergessen hat zu programmieren und daher kein Problem.

J

• bin gerade auf der arbeit und der zeigt die seite nicht an aber weiß das bei rtl-now viele rtl sendungen sind vielleicht ist stern tv auch bei

• jou, über die Suchfunktion lässt sie sich finden.

Mir fehlt nur noch ein Buddy. Bis jetzt hat sich noch keine bereit erklärt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!