Stern-TV-Sendung vom 25.07.07

• Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich noch mal an die Stern-TV-Sendung von Mittwoch, dem 25.07.07 herankommen könnte?

Ich sehe das eigentlich nie, aber im Publikum saßen wohl Verwandte, die auch im Bild waren, und die Familie will das nun unbedingt sehen.... Samstags werden die Folgen wohl wiederholt, aber der Samstag ist ja auch schon rum.

Gibt es irgendeinen RTL-Ableger, der das irgendwo noch mal zeigt? Ob analoges oder digitales Kabel wäre egal.

Oder kann man da sonst irgendwie noch herankommen?

• Schreib doch einfach direkt an Stern-TV, ob sie dir eine Kopie schicken könnten... Machen die bestimmt

• Gegen ne saftige Gebühr sicherlich - sowas ist i.d.R. recht teuer ...

Aber über die Buddylist im Onlinetvrecorder kannst Du Dir jede vergangene TV Sendung herunterladen - alternativ auch im Premiumaccount ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Stern TV: 90 Euro.

OnlineTVRecorder: Hatte da mal einen Account, scheint aber wegen Nichtnutzung gelöscht. Noch mal neu angemeldet. Premium-User wird man ja aber nicht einfach so bzw. nicht nur durch Zahlung von Geld, und auch "Um das Buddysystem nutzen zu können, brauchen Sie mindestens ein FairUser-Konto."

Bis ich das auf die Reihe kriege, gibt's die Aufzeichnung bestimmt nicht mehr.

• Hm. Kenne eigentlich gar keinen persönlich, der den OnlineTVRecorder benutzt.
    Und mit meinem jetzt wieder neu angelegten Account kann ich die Buddy-Funktion halt noch nicht nutzen, siehe oben.

EDIT: wir überholen uns wieder gegenseitig :)

• AFAIK könntest du die Datei bei einem mirror runterladen und erst später decodieren, sobald du eben einen buddy gefunden hast. Per paypal fuer 3-5€ müsstest du doch recht schnell an die Funktionen kommen. immer noch günstiger als die 90€. allerdings auch nicht in dvd qualität wie bei sterntv.

• Genau, das sollte klappen - für 5€ bekommt man 500 Punkte und das reicht für FairUse und dann kannst Du einen Tauschpartner suchen - die Sendung liegt auf allen gängigen Mirrors ...

stern_TV_07.07.25_22-15_rtl_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Tatsächlich, ich hatte die Mitgliedschaftsbedingungen erst so verstanden, dass man unabhängig von irgendwelchen Zahlungen auch erst 30 Tage Mitglied sein muss.

Unter

http://otrportal.com/onlinetvr…order.php?t=Mg?file=Stern

kann man auch eine Liste einsehen, in der die gesuchte Sendung erwähnt wird, auch wenn ich hier wiederum nicht durchblicke, ob das irgendwie kostenpflichtige Downloads sind bzw. warum man hierüber überhaupt an vergangene Sendungen herankommt.

• Ups - diese Änderung kannte ich auch noch nicht - das ist natürlich blöd für ein neu angemeldetes Konto ... - bleibt nur, einen Kollegen, Freund o.ä. zu finden, der ein aktives Konto hat, das schon länger existiert.

Die Downloads selbst sind auf jeden Fall kostenlos - es gibt lediglich die Option per Bezahldownload schneller herunterzuladen - also ohne Warteschleife und mit höherer Übertragungsrate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!