Hallo,
nach einem Garantietausch verstehe ich mein KRZR K1 nicht mehr - das erste hatte Vodafone-Branding, das neue scheint ohne Branding zu sein.
Beim Vodafone-K1 konnte man in zugeklapptem Zustand mit der Smart-Taste ein Foto mit der Außenkamera machen. Bei dem neuen bekomme ich das nicht mehr hin, obwohl es laut beiliegender Anleitung möglich sein sollte.
Bei dem neuen kommt bei Druck auf die Smart-Taste immer nur die Meldung "Kein PTT-Service". PTT läßt sich im Menü zwar abschalten, dann liefert die Smart-Taste "PTT ist aus".
In der Anleitung heißt es: "Wenn der Sucher aktiv ist, können Sie die Klappe schließen, um das Bild auf dem externen Display anzuzeigen. Mit den Lautstärketasten können Sie das Bild zoomen und mit der Smart-Taste aufnehmen und speichern." Stimmt alles, bis auf den letzten Teil mit der Smart-Taste. Das Bild zoomt, die Smart-Taste ist aber in dieser Situation funktionslos.
Weiterhin: "Belegung der Softkeys [...] und der Smart-Taste im Standby-Display ändern: Einstellungen > Personalisieren > Home Screen > Softkeys". Hier kann ich die Belegung so einiger Tasten ändern - nur nicht die der Smart-Taste.
Wie bekomme ich das hin, was in der Anleitung beschrieben wird?!