Hallo Gemeinde! Suche ein passendes HSDPA Skript für ein MacBook - fein wäre über USB.
Suche für ein v3xx einen HSDPA Treiber für Apple Mac
-
-
-
Ob HSDPA, UMTS, EGPRS, GPRS oder Bluetooth, USB. Egal. Alles ein und dasselbe Modemskript.
-
Re: Suche für ein v3xx einen HSDPA Treiber für Apple Mac
ZitatOriginal geschrieben von mcimike
Hallo Gemeinde! Suche ein passendes HSDPA Skript für ein MacBook - fein wäre über USB.Ich benutze dafür launch2net von novamedia. (Bin begeistert :top: )
Hersteller: http://www.novamedia.de/d_pages/d_produkte_mac_l2n.html
Das v3xx kann per USB und per Bluetooth mit dem Mac gekoppelt werden:
Link zur Geräteübersicht: http://www.novamedia.de/devices/device.php#Motorola -
hm - die SW ist bekannt, aber mit 90 Euro a bissi very happig - da kann ich mir ja schon fast ein USB Ufo kaufen - und da sind die Treiber dabei ...
-
Zitat
mit 90 Euro a bissi very happigDiese Argumentation kenne ich, kann ich auch nachvollziehen.
Halte mal dagegen:
Wie teuer war Dein Mac (einmaliger Invest)
Wie teuer Dein Handy (ebenfalls einmaliger Invest)Setzt mal die Software -mit der Internetverbindungen mit unterschiedkichster Hardware ein Kinderspiel sind- ins Verhlätniss dazu. Wenn Du Mac und Handy neu gekauft hast, kommst Du vermutlich mit der neuen SW auf einen 1 stelligen Prozentbetrag Deiner HW Anschaffung (als Überredungsunterstützung für den inneren Schweinehund)
Gruß Keule
-
Jo, deshalb habe ich mir die Software günstiger besorgt. Promo-Aktionen gibt es immer wieder. Wer den vollen Preis zahlt, kann halt nicht warten
Aktuell Osteraktion. Mehrere Teilnehmer. Man kann nicht direkt verlinken. Habe die Seite mit Link zu Novamedia Discount gefunden bei Lemkesoft.
Einfach das Osterei hinter editing anklicken, dann kommt man auf die Promo Seite und dann unten auf Novamedia. Man bekommt sofort den Discountpreis angezeigt.Aktion geht bis Ende März `08
Launch2Net für 49,90 hört sich schon besser an oder -
Seit 10.5 braucht man doch keine Treiber mehr.
Also ich persönlich konnte mit einem SE m600i und einem KRZR K3, die beide nicht von iSync unterstützt werden, ohne Probleme über Bluetooth ins Internet. -
Richtig, geht mit Leopard sowas von einfach. Zusatzsoftware ist nicht erforderlich.
btw. das K3 geht sehr wohl mit iSync (über USB)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!