Nokia N95 - der mögliche Nachfolger


  • Finde halt den Preisunterschied zwischen einem Neuvertrag von Vertragsverlängerung immer sehr unverschämt, sind ja meistens um die 200 Euro... Außerdem will ich einen komplett anderen Vertrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bimbobaer
    Finde halt den Preisunterschied zwischen einem Neuvertrag von Vertragsverlängerung immer sehr unverschämt, sind ja meistens um die 200 Euro... Außerdem will ich einen komplett anderen Vertrag.


    Sicher? Bei was für nem schlechten Anbieter bist Du denn?
    Bei meinem macht es vielleicht mal 20€ aus, aber mit etwas nachfragen bekomme ich die über ein Gesprächsguthaben wieder rein, bzw. das Gerät oft noch günstiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Sicher? Bei was für nem schlechten Anbieter bist Du denn?
    Bei meinem macht es vielleicht mal 20€ aus, aber mit etwas nachfragen bekomme ich die über ein Gesprächsguthaben wieder rein, bzw. das Gerät oft noch günstiger.


    Bei deinem ehemaligen Arbeitgeber und Pharmatestunternehmen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    N98? da soll ja was kommen mit 7,2 MPIXEL und Touchscreen als I-Phone Gegener?


    100% Photoshop!!

  • Das Thema Nachfolger interessiert mich auch. Anhand der bisherigen Aussagen gehe ich davon aus, dass noch keine frühen Testgeräte eines potentiellen Nachfolgers im Umlauf sind?


    Wie lange sind die Lebenszyklen bei Nokia in etwa, sprich, wenn das N95 im Mai(?) rauskam, nach wie vielen Monaten kann man mit dem Release eines Nachfolger rechnen? 12 Monate? Mehr? Weniger? Stand dazu schon irgendwo etwas?

  • N98 wird sogar schon in der neuen mobile Zeit erwähnt! :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Bitte Details! (Wir sprechen nicht über dieses schwarze 8 GB Photoshop-N95, oder?)

  • Das N98 ist ein Photoshop Fake, auf Basis des 8600 Luna. ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • wenn nokia sich mit dem nachfolger genausoviel zeit lässt wie mit dem n95 (dezember solltes rauskommen und im mai wurden die ersten ausgeliefert) dann würd ich definitief zu nem n95 greifen, max. auf die 8gb version warten aber das wars auch... ich denk ma die modelle die jetzt rauskommen haben auch nichtmehr die fehler die am anfang gewesen sind (wackelslider etc.).
    im übrigen ich hab mein n95 seit juni und hab keinerlei probleme damit und bin total zufrieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!