Nokia N95 - der mögliche Nachfolger

  • Die 8GB Version war doch imho auchn Fake.


    Außerdem kannste ja auch ne 8GB MicroSD-Karte reinmachen is ja kein Ding (wenn die mal verfügbar sind :D )

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Die 8GB Version war doch imho auchn Fake.


    Außerdem kannste ja auch ne 8GB MicroSD-Karte reinmachen is ja kein Ding (wenn die mal verfügbar sind :D )


    Aber ein Nokia User Agent Profile gibts davon, von dem her dürfte es wohl doch kein Fake sein (mal abgesehen von den bisher aufgetauchten Bildern).

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Mag sein aber die Bilder davon waren ausm Photoshop.


    Mal davon abgesehen das man wenn man scho nen N95 hat ansich nich wechseln muss, weil wir ja auch ne (GB-Karte reinmachen können.


    Wenn das nun mehr RAM hätte wär das wieder was anderes.


    Aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich klar sagen: kaufen


    Gibt grad für mich nix besseres :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Also ich habe das n95 auch schon seit Mai und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Navi funzt gut und alles andere auch. Gut, die Verarbeitung hätte etwas solider sein können (am besten a la 8800...Edelstahlgehäuse und Saphirglas oder so ein Kram), aber wirklich dreck ist es auch nicht. Kauf es Dir dann einfach. Mal was anderes: wie lange würdest Du das n95 behalten? Gehörst Du auch zu denen, die nach der Erscheinung des Nachfolgers dieses auch gleich haben müssen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!