Tarifwechsel von T&M 60 WEB in T&M 50 WEB möglich?

• hallo,

ich habe hier einen T&M 60 WEB Tarif, dieser wurde im Januar um 2 Jahre + Handy verlängert. Ich würde den Tarif gerne wechseln in einen T&M 50 WEB + Wechselgebühr.

Laut Hotline geht das zur Zeit nicht, sondern erst ab Januar 2008 und dann nur in Verbindung mit einer weiteren Verlängerung um 24 Monate, also hätte ich dann eine Laufzeit von 3 Jahren.

Kann das jemand bestätigen? Wie sieht es da genau aus? Ich dachte innerhalb der T&M Tarife kann ich monatlich wechseln natürlich mit Zuzahlung einer Wechselgebühr bei Wechsel in einen "kleineren" Tarif.

Vielen Dank im voraus.

• Du kannst auch wechseln innerhalt deines alten Tarifmodells, in die aktuellen TM2007 TM Tarife kommst du aber nur im Rahmen einer VVL.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• was heißt das denn genau? Ich will ja nicht in einen aktuellen T&M wechseln, sondern in den T&M 50, den es damals gab. Geht das denn?

Danke

• Der nächstniedrigere für dich mögliche TM Tarif ist der TM20, (TM2003), da der TM50 ein 2004 Tarif ist.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!