Weibliche Base SMS Schreiberinnen zur SMS-freundschaft gesucht!

• Hi ihr Baserinnen da draussen,

habt ihr euch evtl. auch schon in anderen Foren nach BASE SMS Freundschaften umgesehen, und wie ich, nur männliche Zuschriften erhalten, die leider nur nach dem EINEN suchten, obwohl man selbst schon seit langem einen festen Freund hat?!

Wenn das auf euch zutrifft, oder ihr sonstwie nur mit einer totalen BASE/E+ begeisterten nett simsen wollt, dann schreibt mir doch einfach mal eine PN um meine Nummer zu erhalten.

Freue mich über jede seriöse und nett gemeinte Zuschrift!

Kathrin

• Hallo Katze,

trauere nicht: solltest Du keine SMS-Freundinnen finden, so gibt es auch andere Hobbies als Ersatz.

Lesen zum Beispiel. Ich meine damit nicht das BILD-Lesen.
    Ist echt eine tolle Sache, wenn man das einmal beherrscht! Glaub mir!

Gruß Vesko

• Ja, nee, die Bild würde ich auch nicht unbedingt lesen... :D

Bücher lesen ist auch echt was feines, aber SMS haben, so ab und zu, doch auch seinen Reiz! ;)

• Ich weiss nicht ob das die richtige Adresse ist, um Kontakte zu knüpfen, auch wenn es nur SMS Kontakte sind. Deine Belänge wären in einem anderen Forum viel besser aufgehoben und würden auch zu mehr Resonanz führen als in diesem Forum. Schau mal bei den Offtopics nach, da ist eventuell dein Thread viel besser aufgehoben.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Wo auf telefon-treff.de gibt es denn ein Thema das "offtopic" heisst?
    Habe im Forum leider keines gefunden.
    Kannst Du mir weiterhelfen, bitte? :confused:

• Moin Kathrin!

Zitat

Original geschrieben von KatzeKatKK
    Wo auf telefon-treff.de gibt es denn ein Thema das "offtopic" heisst?

Probiers doch einfach mal mit Geplauder :top:
    Vielleicht ist ja einer der Mods/Admins so lieb und verschiebt den Thread dahin ...

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von KatzeKatKK
    Wo auf telefon-treff.de gibt es denn ein Thema das "offtopic" heisst?
    Kannst Du mir weiterhelfen, bitte? :confused:

Achte einfach mal auf die blauen, horizontalen Balken auf der Startseite. ;)

• Weibliche BASE Begeisterte zum Simsen gesucht, ich bin auch w

Hi ihr Baserinnen da draussen,

habt ihr euch evtl. auch schon in anderen Foren nach BASE SMS Freundschaften umgesehen, und wie ich, nur männliche Zuschriften erhalten, die leider nur nach dem EINEN suchten, obwohl man selbst schon seit langem einen festen Freund hat?!

Wenn das auf euch zutrifft, oder ihr sonstwie nur mit einer totalen BASE/E+ begeisterten nett simsen wollt, dann schreibt mir doch einfach mal eine PN um meine Nummer zu erhalten.

Freue mich über jede seriöse und nett gemeinte Zuschrift!

Kathrin

PS: Das ist kein Witz, weil einige hier im Forum das leider angenommen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!