• Ich stöber schon seit Tagen hier im Forum und je mehr ich stöber, desto unentschlossener werde ich... :(

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, das überwiegend zum Verwalten von Terminen genutzt werden soll. Einige SMS bzw. Mails schreibe ich auch noch. Telefonieren eigentlich eher selten...

Was ich mir wünsche, wären eine

-Qwertz-Tastatur
    -umfangreiche Terminverwaltung
    -gute Sync. mit Outlook.

Irgendwie bin ich momentan bei Palm hängengeblieben. Der Treo 680 und der Treo 750 sind schon in die engere Auswahl gekommen. Vor allem, weil es ja noch die Promo-Aktion mit TomTom gibt.

Was gibt es noch für Alternativen???

• sorry, ich habe leider keine ahnung von handys, aber hast du dich schon mal auf speziellen seiten erkundigt? auf xonio könntest du was finden, die haben massenhaft handytests und eine kaufberatung, aber ich weiß nicht, ob die was taugt.

• Ja, da hab ich auch schon gestöbert. Aber die Auswahl ist einfach viel zu gross...

Stand denn niemand vor derselben Entscheidung?

• Stehe im Moment vor der selben Entscheidung. Mein Favorit is momentan das P1 von Sony-Ericsson. Will auf jeden Fall W-Lan an Bord haben. Hat zwar leider kein HSDPA aber alles kann man eben (leider) momentan nicht haben...

• Auf W-Lan kann ich momentan noch gut verzichten, da wir zuhause immer noch über das gute, alte Sinus Data der Telekom surfen...

Aber angesehen habe ich es mir, zumindest im Netz, auch schon...

• Ich würde dir zu einem 9300i raten. super tastatur, Super Terminverwaltung...gibt es momentan günstig.
    Aber einfach mal hier in der Kaufberatung suchen. es gibt soviele Threads zu dem Thema...

• Werde ich mir auch mal ansehen. Im Moment gucke ich mal beim SE P990i. Das gibt´s ja momentan auch sehr günstig... :)

• So, hab mal die Handyshops abgeklappert. Die SE P1i und P990i scheiden aus. Sind mir von der Verarbeitung zu schlecht. Die beiden Palms fallen aufgrund der Tastengrösse auch raus...

Irgendwie bin ich beim Nokia 9300i hängengeblieben... :)

• Verarbeitung vom P1 ist dir zu schlecht? Kann ich persönlich jetzt mal gar nich nachvollziehn..... Aber gut is ja Geschmacksache.

Beim 9300i is meiner Meinung nach halt nich so viel mit in der Hosentasche tragen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!