o2 online-Portal teilweise down?

  • Hallo zusammen,


    eigentlich wollte ich keinen neuen Thread dazu aufmachen, aber bei der Suche habe ich nichts gefunden. Das macht mich ziemlich stutzig, denn eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, daß ich als Einziger das Problem habe:


    Ich kann mich zwar auf o2-online einloggen, aber wenn ich auf meinen Vetrag zugreifen will, um meine Bonuspunkte zu checken oder meine Rechnung abzurufen, bekomme ich eine Fehlerseite mit: "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden".


    Komisch, das letzte was ich noch tun konnte, war ein Wechsel der Homezone am 27.07.2007. Seither klappt da garnichts mehr. Bin da nur ich betroffen, oder bastelt da o2 mal wieder an der tollen Software?


    CU
    sprkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Nein, bist leider nicht der einzige. Aber o2 Arbeitet da wohl schon dran.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boeschop_first
    Nein, bist leider nicht der einzige. Aber o2 Arbeitet da wohl schon dran.


    Hast das Wort lange vergessen :D

  • Alles klar :D Mich wundert ja nur, daß es deswegen hier noch keine Bombendrohungen deshalb gegeben hat ;)


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • OK, alles klar. Dann lassen wir den Link mal so stehen. Mit anderen Keywords hätte ich das wohl auch über die Suche gefunden. Dann kann man diesen Thread hier zu machen.


    CU
    spurkie



    p.s. Gleiche Symptmatik auch bei mir: Habe besagten Homezonewechsel über die Bonuspunkte durchgeführt... Naja, wenigstens funktioniert die neue Homezone...

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!