N95 Noreve Handy Tasche

• Habe seit heute die Noreve Handytasche für mein N95 und diese geht etwas schwer zu.

Ist das normal am anfang, weil ist ja Leder, oder handelt es sich hierbei um einen Fehler

• so heute geht meine auch gut zu. war wohl wie vermutet das Leder, welches sich noch nen bisschen gedehnt hat.

• also meine ging am anfang auch bissle schwer... aber mittlerweile echt die Beste, die ich je hatte ;o)

Wache endlich aus Deinem Traum auf!

• Wo bekommt man diese Tasche?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Bezugsquelle

Hallo dirtmag,

ich habe meine N95 Noreve Ledertasche in Schwarz im Online-Shop auf http://www.noreve.com gekauft. Online am 27. Juli bestellt, am 30. Juli war Versand, am 31. Juli bei mir eingetroffen. Einwandfreie Ware, tolle Qualität, super Versand :top:

Kann also den Shop voll empfehlen!!!!

Gruss

Bambam55555 :top:

• hab auch auf frankreich direkt bestellt, aber nur weil ich noch ne andere tasche brauchte, die kein deutscher händler führte.

Aber gibt auch nen deutschen shop wo du noreve kaufen kannst, weiß aber den namen net mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!