Wird es eine Full Flat von Vodafone geben?

• hallo, hab gehört das O2 im August nen neuen Tarif rausbringt wo man für ca. 80.- ne Flat hat in Festnetz und Mobilnetz ohne die 019o usw.Nummern.
    Meine Frage , weil ich blicke durch diesen Tarifkram nicht mehr durch, gibts sowas auch im D2 Netz, oder wirds das geben? Ich frage euch weil ihr euch bestimmt besser damit auskennt wie ich.
    Meine Verträge laufen im Dez. aus und ich will wieder D2 Netz haben.
    Vielen Dank für eine Antwort
    Greetz Holgar

• Zitat

Original geschrieben von Holgar
    :) danke, genau das wollte ich wissen , obs das auch im D2 Netz geben wird.

Wieso fragst du dann im Betreff nach einem O2 Tarif? ;)

Momentan gibt es keine solche Flat von Vodafone. Der Vodafone Tarif der dem am nächsten kommt ist der Vodafone SIM-Only mit 1200 Inklusiv-Minuten für 69,95 Euro/Monat, aber ein FullFlat ist das nicht. Aber so lange Kunden auf einen einzelnen Anbieter fixiert sind, sind diese Anbieter nicht unbedingt genötigt die wirklich interessantesten Tarife anzubieten.

• :) hallo, steht doch da, " hab gehört" das sagt doch aus , das ich es nicht sicher weiß obs den wirklich geben wird! Also frag ich......
    H.

• Dein gewählter Betreff ist eindeutig irreführend und wenn du wirklich hilfreiche Antworten wolltest bzw. willst dass die interessierten/fachkundigen Leute antworten, solltest du auch eine entsprechende Überschrift wählen wie z.B. "Wird es eine FullFlat von Vodafone geben"?

So aber erscheint dieser Thread wie ein weiterer O2-Thread.

• so, hab nu geändert, ist es jetzt recht so? Man kann es halt nicht allen recht machen , oder sich korrekt ausdrücken.Muß ich wohl erst vorher schriftlich aufsetzen.
    Schade das man gleich angeranzt wird , wenn etwasnicht so ist , wies sollte.
    Holgar

• Hallo Holgi,

1.) wirkt sich deine nachträgliche Änderung nicht auf den Thread-Titel aus, der ist immer noch blödsinnig

2.) ranzt Dich keiner an, sondern alle bemühen sich (trotzdem), Dir auf die Sprünge zu helfen

3.) soll es völlig unschädlich sein, gelegentlich mal das Hirn einzuschalten, insbesondere bevor man sich - schriftlich oder mündlich - äußert. Das kann sogar vorbeugende Wirkung gegen totale Blamagen haben...

nicht mehr aktiv

• Hallo Holgar,

ich weiß zwar nicht warum Du unbedingt das D2-Netz willst, aber wenn es um die Netzabdeckung geht, wäre ja D1 auch akzeptabel ;)

Bei Congstars kriegst Du ne vergleichbare Flat im D1 Netz. Allerdings etwas teurer. Glaub 85 Euro ohne Handy.

69,95 für 1200 Minuten btw. ... Ich glaub die Manager von Vodafone kommen nachts vor Lachen kaum in Schlaf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!