Gib mal Emailadresse
Navigon MobileNavigator 6.3 endlich erhältlich für N95
-
-
-
-
MN6.v6.03
Hi...sandra101.
Ich habe auch interessiert an diese version..kannst du mir auch zu ..Thanks..
meine mail...danorman@web.de
Mfg. -
Zitat
Original geschrieben von multit
Navigon hat ein nur sehr eingeschränktes S60-Pendant zur Verfügung; ich fasse mal die Eindrücke eines MobileNavigator-Nutzers mit N95 zusammen:Keine EUROPA-Karte
Kein Kartenübergreifendes Routing
Kein TMC
Keine Sperrungen
Keine "Optimale Route"
Kein Motorradprofil
Kein Routenplaner
Kein POI-Warner
Keine Geschwindigkeitsanzeige
Kein Spurassistent
Keine KartenskinsHat Navigon mittlerweile durch Updates einige Funktionen nachgeschoben oder ist die Mängelliste noch vollständig aktuell?
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Hat Navigon mittlerweile durch Updates einige Funktionen nachgeschoben oder ist die Mängelliste noch vollständig aktuell?das würde mich auch interessieren.
Bin sehr interessiert an Navigon für mein N82. Hat es tatsächlich nicht einmal eine Geschwindigkeitsanzeige?
Keine Geschwindigkeitsanzeige, aber eine Warnung....??? Komisch...
-
Ich verstehe es auch nicht. Vielleicht könnte jemand noch ausführlichere Infos oder sogar ein paar Bilder / Testbemerkungen nachschieben.
-
Habe mir das Navigon auch geholt und bin sehr enttäuscht.
Keine Geschwindigkeitsanzeige, keine Anzeige, wo man gerade ist (z.B. Straße) sondern nur, wo man als nächstes ankommt; keine Straßennamen werden angezeigt; Sprachausgabe viel zu leise; keine Routenplanung ohne GPS möglich; Folgemodus nur in Vogelperspektive und spiegelverkehrt.... Nicht in 3D in fahrtrichtung....
Sehr schade; da hat sogar smar2go mehr zu bieten. Die Geschwindigkeitswarnung finde ich gut, das hat sonst keiner.
Blöd, bin sehr enttäuscht.
-
Hab mir Navigon auch gekauft (Download für 99 Euro)
Bin aber gar nicht zufrieden und habe auch nun was besseres gefunden.
Weiß jemand, was ich jetzt tun kann? Kann ich das Navigon zurückgeben? (Widerruf?) Oder verkaufen?
War halt ein Download; da ist das mit der Rückgabe schwierig... denke ich.
-
Aktivierung MN6
Weis jemand, ob MN6 nach Handywechsel, oder Wechsel der SIM Card wiederholt aktiviert werden kann, oder muss die Software wiederholt gekauft werden, wie z.B. beim aktuellen R66 Vers. 8?
Danke, Andy
-
Die Lizenz kann auf ein neues Handy übernommen werden. Dazu muss allerdings der Lizenzschlüssel durch den Support wieder freischalten werden. Dies geschieht im Normalfall innerhalb von 24 Stunden. (Ich habe dies diese Woche auch gerade gemacht. [Wechsel von N95 zu N82])
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!