Navigon MobileNavigator 6.3 endlich erhältlich für N95

• So wie sich das ganze anhört, hat wohl der Server bei Navigon ein Problem, oder hat schon jemand sein 6.3 registriert?

vg Klaus
    der dann doch lieber noch ein bisschen wartet ;-)

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    @Fagox
    Mach doch noch mal einen Post, die Info ist doch wichtig!!!

Jawoll Chef! :-)

Also ich habe testweise die Seriennummer ohne Bindestriche eingegeben und einfach mehrmals hintereinander, wenn die Meldung "Registration failed" kam, die Registrierung gestartet. Irgendwann kam dann "Aktivierung erfolgreich". Entweder wurde gerade an den Navigon Servern was geändert oder aber die Server haben ein Problem bei der Authorisierung (Überlastung oder was auch immer), sodass mehrere Versuche erforderlich sind.

• also ich fand tomtom 6 auf meinem n73 me auch echt genial hat mich 1200km an einer strecke geführt und ich bin wunderbar angekommen....
    aber navigon würde mich auch sehr interessieren, naja morgen kommt mein n95 sollte mir das handy gefallen werde ich mir vllt navigon ordern....
    gibt es eigentlich eine andere möglichkeit die software zu bekommen?z.b auf dvd weil ich nur dsl light hat und da 3,2 gb zu ziehen dauert ein halbes leben :flop:

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• So, jetzt hat's auch bei mir geklappt, sogar mit Bindestrichen und beim ersten Versuch. ;)

Scheinbar hatte wirklich denen Ihr Server ein Problem.

• aber mal eine frage: ich meine, es ist schon ein gutes stück teurer als s2g. warum kauft ihr es? weil es keine laufzeit hat? und was ist wesentlich besser wie smart2go?

THX 4 ANSWERS

• Zitat

Original geschrieben von DarkManXNY
    aber mal eine frage: ich meine, es ist schon ein gutes stück teurer als s2g. warum kauft ihr es? weil es keine laufzeit hat? und was ist wesentlich besser wie smart2go?

THX 4 ANSWERS

Das würde mich auch sehr interessieren, was da so besser ist, na ja zugegeben, evtl. die Kartendarstellung, denn da ist Navigon einfach spitze.

Wie ist es denn mit der Rechenzeit bei einer Routenplanung im Vergleich zu s2go?

vg Klaus

• zuverlässigere Zielführung, komplexes+vollständiges Kartenmaterial, itelligente routenführung (alternativroute, neuberechnung) ... das sind so die Dinge die mir z.b. bei R66 überwiegen gegenüber s2g. Und zu guter letzt natürlich die absolute Bedienfreundlichkeit während des Autofahrens ;) ..
    Ob es den hohen mehrpreis Gerecht wird muss jeder selber für sich entscheiden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!