Navigon MobileNavigator 6.3 endlich erhältlich für N95

  • Oh man, wie lange habe ich darauf gewartet. Fast jeden Tag bei Navigon rein geschaut und jetzt ist es endlich soweit.


    MobileNavigator 6.3 ist endlich für das N95 verfügbar!


    Link

    Zitat

    Neben den allgemeinen Neuerungen der MobileNavigator 6 Software, bietet Ihnen diese Symbian Version interessante Extras. Mit dieser Version werden auch integrierte GPS-Empfänger unterstützt. Desweiteren bietet die FriendFinder-Funktion die Möglichkeit die eigene Position per SMS weiter zu geben, der Empfänger kann Sie dann direkt "annavigieren". Mit diesem Feature geht garantiert niemand mehr verloren.

  • Das ist eine gute Nachricht, dass sich da endlich was tut! :D
    Kann jemand, der das Programm kennt, mal nähere Infos und Eindrücke schildern? Die Website ist etwas kurz angebunden. Und leider gibt es ja keine Trial-Version. :(
    Lohnt sich das Ding, oder sollte man auf Tomtom oder Route66 warten?
    Mich würde z.B. interessieren, ob das Programm auch Zwischenstationen beherrscht - das vermisse ich bei Smart2Go nämlich. Am allerliebsten hätte ich die Übernahme von waypoints oder sogar kml-Dateien aus googleEarth, aber das ist sicher Wunschdenken.


    Wär klasse, wenn jemand Kundiges etwas mehr erzählen könnte.
    Gruß, Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

  • Genau. Route66 läuft schon.


    Nachdem ich seit TomTom 1 alle Versionen (auch die aktuelle) hatte, habe ich Anfang des Jahres mal Navigon 6 auf meinem PDA ausprobiert und war begeistert.


    Die Zielführung klappt genauso gut wie bei TomTom und grafisch gefällt es mir viel besser als TomTom.

  • Na, dann bin ich mal gespannt, ob man mit der Navigon 6.3 auch Länderübergreifend navigieren kann, bei der 6.2 Version klappt das wohl noch nicht.


    vg Klaus

  • Zitat

    Alpen und Adria, BeNeLux-Region, Großbritannien, Osteuropa und Österreich, Frankreich, Deutschland, Deutschland und Alpen, Iberische Halbinsel, Italien, Skandinavien. (Die Aufzählung entspricht der tatsächlichen Kartenaufteilung.) Innerhalb jeder Einzelkarte ist eine grenzübergreifende Navigation möglich, Sie können beispielsweise problemlos von Österreich in die Schweiz fahren.


    Länderübergreifend wohl schon, aber nicht Kartenübergreifend.


    Bin gerade am downloaden. 2,7GByte, aber mit nem 16000er geht's relativ schnell. ;)


    So bald ich's installiert habe werde ich berichten.

  • Nabend,


    habe mir gerade auch Navigon 6.3 gekauft und downloade es gerade. Route66 habe ich schon, jedoch leider findet es den internen GPS Empfänger nicht. Könnte mir einer von Euch eine kurze Anleitung geben, wie ich diesen in den Einstellungen von Route66 auswählen kann?


    Vielen Dank
    Jochen

  • Wegen Route66 schau doch hier mal rein.


    Bin gerade Navigon am entpacken. :D


    Misst, das blöde Programm lässt sich einfach nicht registrieren. :rolleyes: Werde morgen mal bei Navigon anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!