o2 Loop > Vertrag Uebertrag Guthaben

  • Ich hab in der Vergangenheit schon mehrere Loopkarten nachtraeglich in einen Vertrag portiert und das auf der Loop vorhandene Restguthaben wurde meistens schon mit der kommenden, oder wenn nicht, mit der uebernaechsten Rechnung verrechnet bzw. war auf dieser dann uebertragen/sichtbar fuer mich an der Rechnung.


    Nicht so beim letzten Mal. Weder auf der folgenden, noch auf der uebernaechsten Rechnung war etwas vom uebertragenen Guthaben zu sehen.


    Vor 8 Tagen e-mail an die Kundenbetreuung...gerade eben kam ein Anruf von einer Dame die sich auf meine e-mail bezog und sie sagte mir, dass sie mir das fehlende Guthaben gutgeschrieben haette.


    Da scheint also zur Zeit irgendwas nicht richtig zu laufen mit dem automatischen Uebertrag. Dass ich jetzt die Ausnahme war und das nur bei mir nicht funktionierte, bezweifle ich.


    Also nur als heads up..dieser Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!