servus!
ist es technisch möglich, eine deutsche vodafone xtra-card in österreich über das t-mobile austria-netz zu verwenden? der empfang vor ort gibt leider nur t-mobile austia her.. (jedenfalls in erträglicher empfangsqualität)
auf der vodafone-seite stehen gleiche preise für roaming aus dem vodafone- oder aus fremdnetzen. gestehen es aber alle betreiber fremdanbietern zu, deren netz auch zu verwenden? ich glaube mit eplus konnte ich mich beim letzten urlaub am selben ort nicht in das t-mobile-netz einbuchen, in andere ja (glaube one und a1), allerdings bei deutlich schlechterem empfang.
eine callya card habe ich noch hier liegen, sollte das so nicht gehen würde ich mir eben auf eine (deutsche) t-mobile xtra card besorgen, mit der dürfte es dann ja wohl funktionieren?
habe auch schon mit dem gedanken gespielt, mir eine österreichische prepaid-karte zu holen, die tarife wären wesentlich besser. mir geht es aber nur um erreichbarkeit und notfälle, weswegen es sich kaum rechnen würde, erst mal 15,- für die karte zu investieren.
freue mich über jeden tipp! und danke schon mal!