Handy mit gleicher oder besser Videoqualität wie Nokia N95 +

• Suche eine Alternative für mein Nokia N95 - Hauptvoraussetzung wäre eine Videoqualiät gleich oder besser wie das N95 sprich 640x480 30fps - dazu brauch ich auf alle Fälle einen TV-Ausgang um die Videos direkt über Kabel am Fernseher betrachten zu können. Wünschen würde ich mir zusätzlich noch WLAN das wäre aber nicht so schlimm... welche Geräte erfüllen schon heute meine Wünsche, bzw. was kommt die nächsten Monate auf den Markt was mich hier befrieden kann? Vielen Dank :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• was is denn mit deinem n95, dass du nicht mehr haben willst? ich bin mir nicht sicher, ob es so viele handys gibt, die videos in vga aufnehmen, das n95 ist bis jetzt das einzige von dem ich gehört habe.

• Das Nokia N93(i) nimmt Videos ebenfalls in VGA mit 30fps auf und verfügt auch über einen TV-Out. Außerdem hat es WLAN.

• ja stimmt N93i - gibt es noch andere Modelle? wie sieht es mit dem kommenden G600 von Samsung aus? Mein N95 läuft top, suche trotzdem Alternativen

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!