Fragen zum Fliegen mit Ryanair

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Wobei man bachten sollte, dass der nackte BMI rein gar nichts über Fettleibigkeit und Co. aussagt.
    Sportler haben zB häufig auch einen vergleichsweise hohen BMI, was aber eher mit der Muskelmasse als mit Fettreserven zu tun hat.

Die Leute, die ihren BMI durch Muskelmasse auf die oben genannten Werte hochschrauben sind aber die absolute Ausnahme und statistisch zu vernachlässigen.
    Daher ist der BMI auch anerkannt.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Daher ist der BMI auch anerkannt.

Das hält sich heutzutage in Grenzen. Dabei geht es allerdings weniger um Muskelmasse als mehr um die Verteilung des Fettgewebes, um Rückschlüsse auf Gesundheitsgefährdung ziehen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Das hält sich heutzutage in Grenzen. Dabei geht es allerdings weniger um Muskelmasse als mehr um die Verteilung des Fettgewebes, um Rückschlüsse auf Gesundheitsgefährdung ziehen zu können.

Ja, eben. Hier gehts ja auch ums Fett beim Übergewicht.

• hab den Beitrag mal auf Wunsch eines Users in diesen Beitrag kopiert...

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von MAINZ
    Hi leute mal ne frage, hab für ne Gruppe grade unseren Urlaub gebucht, bei ryanair die flüge.. Jetzt habe ich nen kollegen der Lukac heisst ausversehen Lucac geschrieben.
    Was soll ich machen hat jemand ne idee???
    anrufen dürfte jetzt zu spät sein, juckt das bei Ryanair überhaupt jemanden???

so ein Mist auch...
    --------------------------------------------------------------------------------

So mal zur Info für zukünftige Schwierigkeiten mit Ryanair.
    hab bei der Hotline in Irland angerufen, jedoch nummer laut 0180-tel --> 0035312480856 und dank der country flat von tmobile komplett für umme...
    der Name wurde for free umgebucht da spelling-fehler, der Empfang bei der Hotline ist schrecklich, man versteht net immer alles. Und ich habe geschlagene 30min in der Warteschleife gestanden!!! das wären regulär knappe 25€ gewesen

naja also wenn mal was mit ryanair ist o.g. Nummer wählen...

• Hallo,

hatte bei Ryanair meinen Rückflug verpasst. Musste dann am Schalter einen neuen buchen. Bezahlt hatte ich 100 Pfund. Über diesen Betrag bekam ich am Schalter auch eine Quittung. Auf der Rechnung mit den Flugdaten zum einschecken wurden aber nur 33 Pfund ausgewiesen. Ist das mit den 100 Pfund überhaupt rechtens, da auf der Rechnung ja nur 33 Pfund standen?

pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!