Branding halt O2 aber aushaltbar!
Meines Erachtens nur das Theme und so Bildschirmschoner aber abschaltbar. Habe aber ehrlich gesagt noch nicht so viel rumprobiert.
Nokia 6230i Prepaid-Paket
-
-
-
Das Branding ist sehr moderat - Ein- und Ausschaltanimation (wen interessiert das schon - Handy ist sowieso die ganze Zeit eingeschaltet) und das Theme kann man ruck zuck ändern!
Für den Preis echt Top! :top:
Werde jetzt gleich mal zum MM fahren und mir auch noch eins zulegen - als 4. Handy zum Tchibofonieren ein Top Handy! :top:
-
Danke Euch :top: Bis auf die Ein+Aus-Animation wie ein freies Gerät. Habe sogar mal eins mit einem gerade eingebauten Display erwischt :cool: Tastendruckpunkt + Navikey sind etwas straffer als vom 6230i gewohnt, aber absolut ok. Prod-Datum 7/2007
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Danke Euch :top: Bis auf die Ein+Aus-Animation wie ein freies Gerät. Habe sogar mal eins mit einem gerade eingebauten Display erwischt :cool: Tastendruckpunkt + Navikey sind etwas straffer als vom 6230i gewohnt, aber absolut ok. Prod-Datum 7/2007Sei froh, dass du noch eins bekommen hast - bei unserem örtlichen MM waren schon alle ausverkauft.
Hoffentlich kommen nochmal welche rein. :mad: -
wem es hilft:
im MM in Hamburg Altona gab es noch sehr viele mindestens noch 50 Stck! -
Hier in Berlin leider 99 Euro, aber zur Zeit keine vorrätig.
-
Für das Geld gibt es momentan nichts besseres! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Sind die Loop 6230i problemlose Österreicher ?:gpaul: hä, versteh ich nicht.
-
Ein virtueller Besuch in Österreich befreit manche technische Geräte von ihren von den Netzbetreibern aufgelegten Zwangsjacken
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
:gpaul: hä, versteh ich nicht.Und das nach 5 Jahren TT und 1742 Beiträgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!