Nokia 6230i Prepaid-Paket

• Branding halt O2 aber aushaltbar!
    Meines Erachtens nur das Theme und so Bildschirmschoner aber abschaltbar. Habe aber ehrlich gesagt noch nicht so viel rumprobiert.

• Das Branding ist sehr moderat - Ein- und Ausschaltanimation (wen interessiert das schon - Handy ist sowieso die ganze Zeit eingeschaltet) und das Theme kann man ruck zuck ändern!

Für den Preis echt Top! :top:

Werde jetzt gleich mal zum MM fahren und mir auch noch eins zulegen - als 4. Handy zum Tchibofonieren ein Top Handy! :top: :D

• Danke Euch :top: Bis auf die Ein+Aus-Animation wie ein freies Gerät. Habe sogar mal eins mit einem gerade eingebauten Display erwischt :cool: Tastendruckpunkt + Navikey sind etwas straffer als vom 6230i gewohnt, aber absolut ok. Prod-Datum 7/2007 :)

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Danke Euch :top: Bis auf die Ein+Aus-Animation wie ein freies Gerät. Habe sogar mal eins mit einem gerade eingebauten Display erwischt :cool: Tastendruckpunkt + Navikey sind etwas straffer als vom 6230i gewohnt, aber absolut ok. Prod-Datum 7/2007 :)

Sei froh, dass du noch eins bekommen hast - bei unserem örtlichen MM waren schon alle ausverkauft.
    Hoffentlich kommen nochmal welche rein. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Sind die Loop 6230i problemlose Österreicher ? ;)

:gpaul: hä, versteh ich nicht.

• Ein virtueller Besuch in Österreich befreit manche technische Geräte von ihren von den Netzbetreibern aufgelegten Zwangsjacken ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    :gpaul: hä, versteh ich nicht.

Und das nach 5 Jahren TT und 1742 Beiträgen :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!