Nokia 6230i Prepaid-Paket

• Hey ya.

Ich wollte mir letztens das Nokia 6230i im o2-Prepaid-Paket für 99€ bei Saturn in Darmstadt kaufen, doch leider war es an dem Tag, an dem ich es mir holen wollte, ausverkauft :(

Jetzt meine Frage:
    Gibts hier irgendjemand, der weiss ob das Angebot noch im Saturn Frankfurt Zeil verfügbar ist? Wenn ja, würd ich die 8€ fürn Zug investieren, ansonsten wäre es dumm wenn ich hinfahr, und es dort auch ausverkauft ist...

Also wär nett wenn hier n "Frankfurter Bub" is, der gestern oder heute im Saturn Zeil war und meine Frage beantworten kann :)

Danke!

• Ich habe das von Dir beschriebene O2-Paket mit dem Nokia 6230i heute im Media-Markt in Heidelberg (Hertzstraße 1) für 79€ gesehen. Von Darmstadt ist das ja auch nicht so weit. Es waren sicher noch 50-70 Pakete vorrätig.

• Hm...Danke schonmal für deine Antwort, aber Heidelberg ist mir dann doch zu weit...aber wenn es dort im Media-Markt gibt, sollte es doch eigentlich auch in andren Filialen geben...ich war jedenfalls vorgestern im Media-Markt in Darmstadt-Weiterstadt (ich glaube der größte in Deutschland), aber dort gab es das Handy nicht...ich könnte nur nochmal in Egelsbach schauen, ist auch direkt hier Nähe Darmstadt...hoffe ich habe vllt da Erfolg^^

• Selbst ohne bahncard kostet die einfache Fahrt lm Bummelzug unter 10€ und dauert ca. eine Stunde. Die Angebote zwischen den Media-Märkten unterscheiden sich übrigens deutlich, da wird offensichtlich regional sehr unterschiedlich eingekauft. Die Media-Märkte in Heidelberg haben ganz andere Angebote als die in Mannheim obwohl da grade 15km dazwischen liegen.

• Ja, hab ich gestern auch gesehen. In Essen im MM stand eine ganze Palette mit den 6230-Loop-Paketen...

Das Handy hat bei mir schon fast Kultstatus erreicht. Von der Akkuleistung hält es sehr gut mit meinem 6310 mit und ist ebenfalls fast unkaputtbar... ;)

• Sie lieben Österreich...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Sehr schön :top: Kannst Du noch kurz was zum Branding sagen ? Will gleich eins für 79 im MM holen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!