Keine Happy Digits mehr für T-Mobile?

• Moin..

Seit einiger Zeit (ca. Juni) erhalte ich keine Punkte mehr für meine T-Mobile-Karten. Auch lassen sich keine Rufnummern mehr bei HD anmelden.

Ist das Programm seitens T-Mobile beendet?

• Beendet nicht, aber seit einiger Zeit (k.A. wann die Umstellung war) steht auf der Homepage nur noch:

"Bei T-Mobile sammlen Sie Digits bei ausgesuchten Aktionen."

Also nicht mehr auf die Rechnung bezogen wie früher ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich hol den Beitrag mal wieder hoch:

Lohnt es sich dann überhaupt noch, sich für Happy Digits anzumelden?
    Ich habe mich gerade ewig durch die Seiten von Happy Digits und T-Mobile durchgeklickt und das einzige lohnenswerte wofür es Punkte gibt ist eine Vertragsverlängerung.
    Oder hab ich was übersehen?

• Nein, dürftest du richtig gesehen haben.
    Die Digits scheint es nur noch für eine VVL zu geben.
    Obwohl ich mir selbst da nicht mehr so ganz sicher bin.

Aber für deine monatliche Rechnung erhältst du definitiv keine Digits mehr.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von maciver
    Die Tarife bei T-Mobile sind jezt sooooooo günstig das man nicht auch noch Digits geben kann :D

Stimmt, T-Mobile ist wirklich sehr günstig :D
    Deswegen haben auch alleine in den letzten 3 Monaten - über 5 bekannte von mir gewechselt.

Alle hatten einen T-Mobile Vertrag.
    Jetzt hat eine davon Medion-Mobile,
    Drei andere Fonic, wieder 1 ist zu einem E-Plus Vertrag, und meine Eltern haben jetzt Congstar.

So günstig ist T-Mobile :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Auf Prepaidkarten-Umsätze der Xtra gibt es auch seitdem keine Digits mehr. War schon schön, Xtra Clever abzutelefonieren und dafür noch Digits zu kriegen. Zählte als normaler Umsatz :D

Schöne Grüsse
    Telefonfreak

• Es gibt keine Happy Digits mehr, dafür Lufthansa Meilen. Habe mich vor Jahren (199x) bei Miles&More registriert und jetzt (2007) eine Plastikkarte erhalten, weil ich genügend Meilen mit T-Mobile gesammelt habe. :)

Letztes Jahr gab es auch Aktionen wie 10.000 Digits bei Neuverträgen. Mittlerweile sind die Aktionen aber auch zurückgefahren. Schade.

• AUS...
    ... gesammelt hat's sich ! https://www.happydigits.de/hdm…nktionierts/aktuelles.jsf

No-Happy-Digiter
    bsee

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!