Keine Happy Digits mehr für T-Mobile?

• Danke für den Hinweis!

Dann werde ich mal schnell noch meine bisher gesammelten Digits einlösen, bevor dann auch noch alle Prämien vergriffen sind ;)

EDIT: Da man mind. 2.550 Digits braucht, um eine Prämie zu erhalten, wird aus dem Einlösen wohl nichts mehr :flop:

Und wieder eine Plastikkarte mehr, die entsorgt werden kann!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Laut mehreren Berichten im Internet werden sich wohl zahlreiche Partner PAYBACK anschliessen. Was die Telekom/T-Mobile macht steht aber scheinbar noch nicht fest.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Danke, wusste ich nicht.

Wo finde ich den Punkt, unter dem ich die Auszahlung veranlassen kann?

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Die Auszahlung mit einem Formular ist wohl nicht vorgesehen, du musst dich an den Kundenservice wenden.

Die Auszahlung ist in den Teilnahmebedingungen im Punkte 6.4 festgehalten.

Nach der Pleite von Betty habe ich derzeit leider bloß 212 Punkte auf'm Konto :(

Viele Grüße
    Martin

• "Betty", war das nicht diese "Fernbedienung" für interaktive TV-Spielchen?
    Als ich "als treues HappyDigits-Mitglied" das Ding gratis erhielt, habe ich das gleich bei einem großen Internet-Auktionshaus angeboten...

Vor Jahren habe ich mir tatsächlich mal die HappyDigits-Kundenkarte mit CallingCard-Funktion (für Auslandseinsatz) "ausstatten lassen",
    muss mal schauen, dass ich ein paar Euro Guthaben moch abtelefoniere :-)

• War sie, ich habe sie bzw. gleich zwei davon direkt von Betty gratis bekommen. Die zweite kam einfach so, natürlich habe ich dann mit zwei gleichzeitig gearbeitet. Am Schluss gab es da Spiele, wo man richtig viel Sofameilen und damit Digits bekam ;)

Viele Grüße
    Martin

• Wie bereits weiter oben von mir gemeldet, wurde heute auch auf WISO abgehandelt: http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,7912768,00.html
    Happy Digits gibt auf
    mit einem happ_y_igen
    Musterschreiben für die Löschung der personenbezogenen Daten bei Happy Digits
    Quelle: http://www.surfer-haben-rechte…e/xchg/ls_digitalerechte/

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!