Moin..
Hat jemand Erfahrung wie ein NGage als Navi taugt? Das Ding gibts ja mittlerweile für 40-60€ + 30€ für eine GPS-Maus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin..
Hat jemand Erfahrung wie ein NGage als Navi taugt? Das Ding gibts ja mittlerweile für 40-60€ + 30€ für eine GPS-Maus.
ist auch ein Symbian Phone oder?
Also isses vermutlich dazu geeignet und zwar genauso wie jedes beliebige andere S60 2nd vermute ich mal
Ich hab mich mit den Nokias schon seit ein paar Jahren nicht mehr beschäftigt, von daher kenne ich mich damit nicht aus.
Ich habe bei eBay das Angebot http://cgi.ebay.de/Riesen-Noki…56295QQrdZ1QQcmdZViewItem gefunden.
Interessant wäre zu wissen wie die Praxiserfahrung damit ist.
Weil: Ein Navi für unter 100€ kann immer mal praktisch sein.
Hatte ich auch mal im Einsatz..Früher... War schon OK, kleines Datenpaket dazugebucht und schon ging auch TMC. Aber der Bildschirm ist halt schon arg klein...Den Empfänger kenn ich nicht, da hatte ich was anderes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!