Hallöchen zusammen,
ich habe gerade bei VF neue DSl-Tarife gefunden. hat einer ne Ahnung seit wann es diese gibt und wer genau dahinter steckt? Vorallem 3 Monate zum testen.....
Gruss Scooby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen zusammen,
ich habe gerade bei VF neue DSl-Tarife gefunden. hat einer ne Ahnung seit wann es diese gibt und wer genau dahinter steckt? Vorallem 3 Monate zum testen.....
Gruss Scooby
Dürfte aber alles kein ISDN mehr sein sondern nur noch NGN.
Hi,
die neuen Angebote werden seit Montag 30.07.07 angeboten.
Was steckt dahinter?
Arcor
Sind im Endeffekt Arcor Anschlüße, rot verkleidet.
Vodafone stellt sich damit als Komplettanbieter auf und bietet eine vernünftige Alternative zu Talk24, KombiKomfort...
Die neuen Angebote werden die alten DSL Angebote ersetzen.
In Gebieten, in denen kein Arcor verfügbar ist, kann man mit der Grundgebühr (in der Regel 16,37€)bei der Telekom bleiben und bekommt den Rest von Vodafone.
Sprich :
Festpreis Paket
Leitung bis 16000 (best Effort- heißt, es gibt das, was die Leitung hergibt, bis 16000)
DSL Flat
Deutsches Festnetz Flat
für 28,58€.
Macht also gesamt inkl. Telekom GG : 44,95€.
Dann gibt es noch verschiedene Optionen zum zubuchen:
3 Monate testen, heisst 3 Monate testen, bei Nichtgefallen gibt man die Hardware zurück und hat 4 Wochen vor Ablauf die Möglichkeit zu kündigen.
Des weiteren wird das ganze bei Bedarf kostenfrei durch einen Techniker installiert.
Ich hoffe du bist nun ausreichend informiert, alle weiteren Preise findest du auf der Homepage.
Freundliche Grüße
Für Privatkunden NGN, bei Geschäftskunden ISDN.
Freundliche Grüße
also, soweit ich weiß nennt sich das Vodafone AiR (Arcor in Red!)
Sind halt 1zu1 die Tarife von Arcor...
3Monate testen heißt auch testen. Du kannst das Ganze bestellen und nach 3 Monaten bei nichtgefallen kündigen, kündigst du nicht, hast dus für 24Monate, genauer gesagt 21 Monate
Wie sieht es mit einem Wechsel von Arcor zu Vodafone aus? (ggf. auch während der 24monatigen Vertragslaufzeit)
Immerhin behalten GKs den ISDN-Standard...
Aber eigtl. gibts zu dem Thema schon einen Thread, oder?!
Wenn der Service besser als bei Arcor ist, wenn Vodafone wie Arcor keine Poweruser anschreibt, die zuviel mit der Auslandsflatrate telefonieren!
Dann gerne:)
Wie sieht das mit einer bestehenden Vf-Kundennr. aus, bei der man auf die monatliche Rechnung einen Rabatt bekommt, wird dann der AS auch rabattiert wenn er darunter läuft? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yamakazi2003
Festpreis Paket
Leitung bis 16000 (best Effort- heißt, es gibt das, was die Leitung hergibt, bis 16000)
DSL Flat
Deutsches Festnetz Flat
für 28,58€.
Macht also gesamt inkl. Telekom GG : 44,95€.
Das ist genau soviel wie der Aktionspreis für Alice Deluxe DSL 16000 ... kostet auch 44,95€.
Geht aber noch günstiger: congstar DSL16000 für 19,98 macht dann zusammen mit dem T-Net Anschlss 36,35€.
Die Festnetz Flat ist eh irrelevant wenn man schon die SuperFlat bzw. Max, Base, Genion L/XL, ... hat.
Für dich als einzelnen Kunden vielleicht Martyn, für ein kleines Geschäft ist die Festnetzflatrate sehr interessant, weil ja nicht nur eine Person da rum sitzt, also hinkt der Vergleich doch ein wenig.
Im übrigen würde ich niemals Alice wählen, Bekannte von mir haben das jetzt seit 2 Monaten, das ist das allerletzte.
Telefon geht sporadisch mal für einen Tag nicht, genauso hat das Internet einfach mal Aussetzer für paar Stunden.
Mit dem mitgelieferten Wlan Modem kann immer nur eine Person per Wlan ins Netz, man muss sich hier eine eigene Lösung basteln, indem man in einer Fritzbox die Modem Funktion ausschaltet und diese dann hinter das Modem von Alice hängt, so einen Quatsch hab ich selten gesehen, kein Wunder ist das so billig....
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!