Hallo beisammen
der Titel sag schon die Frage, die suche hat leider nichts gebracht, und kein Vodafone Shop in meiner Nähe hat das Gerät lagernd um zu sehen ob es gebranded ist oder nicht.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo beisammen
der Titel sag schon die Frage, die suche hat leider nichts gebracht, und kein Vodafone Shop in meiner Nähe hat das Gerät lagernd um zu sehen ob es gebranded ist oder nicht.
DANKE!
0800 172 1212
Da wirst du geholfen, sogar kostenlos.
Re: P1i bei Vodafone, branding?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Straubing
Hallo beisammen
DANKE!
Nein, (noch?) kein Branding. Ggf. per CDA als Vodafone Variante erkennbar (Wie beim P990i vorher). Das wird auch auf der Vodafone-Seite als "Variante: Sony Ericsson" angegeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!