Problem mit "Simyo Juli-Kampagne"-Starterset-Aktion / Hotline

• Hallo,

ich suchte für jemanden eine möglichst billige simyo-Karte. Bei teltarif las ich in einem Userkommentar von einer 9,95 Aktion via

https://www.simyo.de/de/inform…ktuell/juli_kampagne.html

Bei einem Durchklick-Test klappte es auch bei mir. Zwei Tage später dann für meinen Verwandten aber nicht mehr, die Seite haute nach der Nummernauswahl immer nur die 19,95 statt der dort stehenden 9,95 in den Warenkorb (auch cookies, verlauf gelöscht gehabt)

Hotline angerufen, warum das nicht geht. Auskunft, die mehrere Male wiederholt wurde:

"Das ist keine Aktion von uns."
    (fühlte mich leicht verschaukelt, da es eine Webseite von simyo war und auch keine Promonamen enthält....wo simyo draufsteht also nicht simyo drin?)

Dann nannte ich der Simyo-Hotline die obige Webadresse und es kam die Antwort:

"Die von Ihnen genannte Webseite gibt es nicht, da kommt nur eine Fehlermeldung"
    (obwohl ich die Adresse dreimal wiederholte und teilweise buchstabierte)

????

Leicht frustriert.

• Schau doch mal bei ebay, dort werden Simkarten günstiger angeboten, auch mit Rurnummernwahl.

LG pastores

• Tja, auf "offiziellem" Weg kommt man nicht auf die Seite..Die werden wohl ihren Fehler bemerkt haben und nun den Shop korrigiert.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Verstehe ich nicht ganz - wenn ich auf den Link klicke lande ich ganz normal auf der "Promo" Seite und kann für 9.95€ bestellen... :confused:

Habe ich gerade was verpasst?

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Verstehe ich nicht ganz - wenn ich auf den Link klicke lande ich ganz normal auf der "Promo" Seite und kann für 9.95€ bestellen... :confused:

Wenn ich dort auf "Jetzt Starterset bestellen" klicke und mir danach eine Rufnummer aussuche, steht halt "1 x Starter-Set 19,95 €" statt der angepriesenen 9,95 auf dem Link.

• Vielleicht sind das die Reste von irgendeiner Kampagne die noch nicht von der HP entfernt wurden..Vielleicht ist die Kampagne auch nie scharf gewesen...Wenn es "offizielle" Kampagne wär dann würdest Du von der Startseite aus auch draufkommen.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von Marsipulami
    Wenn ich dort auf "Jetzt Starterset bestellen" klicke und mir danach eine Rufnummer aussuche, steht halt "1 x Starter-Set 19,95 €" statt der angepriesenen 9,95 auf dem Link.

Upps - schande über mich... :rolleyes:

Hast recht :D - soweit hatte ich nicht probiert.

• Also ich habe auf meiner Homepage ein Simyo Banner und damit geht die Karte noch für 9,95 Euro zu bestellen.

Da ich aber nicht weiß ob ich den Link hier posten darf (wäre ja Werbung) lass ich es sein. Kannst aber gerne per PN nachfragen.

• Ich könnte dir auch einen solchen Link besorgen... genau genommen können das eigentlich alle die beim Partnerprogramm zanox angemeldet sind :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!