Hallo elena661,
leider geht es nur übers Menü (Auto Keypad Lock muß on sein) und dann halt mit der Raute Taste gedrückt halten wieder entsperren. Aber bestimmt weißt Du das schon !?
Gruß
ledimeri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo elena661,
leider geht es nur übers Menü (Auto Keypad Lock muß on sein) und dann halt mit der Raute Taste gedrückt halten wieder entsperren. Aber bestimmt weißt Du das schon !?
Gruß
ledimeri
Danke ledimeri
Schade das es nicht Manuel geht.... das ist wohl der einzige negative Punkt bei dem Anycool.
Aber Danke für den Tipp mit dem Entsperren über Raute - des hat mein Sohn mir net gesagt und ich musste Ihn immer fragen ob er mir mal sein Handy frei macht wenn ich es mit meinem vergleichen wollte..... :p
Anycool D66+
Hab mir kürzlich ein D66+ zugelegt und bin sehr !!! zufrieden damit. Vorher hatte ich einen MDA Vario.
Nur eines vermisse ich beim D66+ :
1. Kann man die Lautstärke beim telefonieren lauter stellen? Mein Gegenüber hört sich so leise an???
2. Kann man beim D66+ auch auf Freisprechen schalten? Beim Vario hab ich beim telefonieren nochmals auf den grünen Hörer gedrückt und da schaltete es auf Freisprechen....
Wer kann mir bei diesen Fragen helfen????
Ja superhesse..... ich versuch es mal so gut ich kann zu erklären.
1.) Während dem Telefonat, beim runden Key nach oben drücken und dann geht die Lautstärke etwas lauter - aber nicht viel !
2.) Während dem Gespräch steht auf dem Display unten rechts "HH-Free" , Du musst nur die Taste darunter drücken dann hast Du die Freisprecheinrichtung.
Bei unserem kann man bei Freisprechen den Gesprächspartner immer noch sehr gut verstehen, liegt das Handy auf dem Tisch und man entfernt sich ein paar Schritte.
Aber es gibt ja leider oft Unterschiede..... auch wenn es sich um die selben Modelle handelt.
Vielen Dank !!! Hast mir sehr geholfen !!!
ZitatOriginal geschrieben von elena661
Hm..... genau diese Frage interessiert uns auch wie man die Tastensperre manuel betätigt. Wir haben schon alle varianten getestet mit * # und und und.... leide ohne Erfolg!
.....weiss einer von Euch da Rat und Hilfe !!!!!!
DANKE
hallo elena,
bei meinen touchscreen geräten (kein d66+) funzt die
manuelle tastensperre mit erfolg
versuche es mal mit :
2-3 sek. druck im display auf das schloss-symbol mit pen o. fingernagel
hoffe ich konnte helfen
viel glück
schmidtzki :top: Super Danke !
Habe eben meinen Sohn angerufen und gesagt er soll es mal probieren.
Es klappt !!!!
Damit hast Du uns ( ihm ) sehr geholfen !
Merci
:top: :top: :top:
Tach auch!
Wollte mal auf folgende Homepage inkl. Forum hinweisen:
Da wird das D66+ und das ZT199 verkauft. Es gibt dort ein Forum nur
für diese beiden Geräte! Hier wird zwar viel diskutiert (wirklich hilfreich!)
aber da es sich nun bei Dualsimhandys immer noch um Exoten handelt
werden alle Themen ziemlich pauschal abgehandelt und man muss irre
viele Beiträge durchlesen um Informationen zu "seinem" Handy zu be-
kommen (Und ja für alle Klugen...ich kenne die Suche und weiss auch wie
sie funktioniert!)!
Vielleicht kann man ja alles ein bisschen kanalisieren! Wie wäre es hier
mit einem Forum fürs D66+?
Ich danke hier aber auf jeden Fall allen die hier diskutieren und ihr Knowhow
veröffentlichen. Man weiss ja, das man kein Allerweltshandy hat, aber auf
Unterstützung der Provider kann man ja lange warten...Deren Ziel müsste
es ja eigentlich sein - da die uns ja ihre Netzte vermieten - zu jedem Handy
die passende Konfiguration bieten zu können! Ist ja so, als ob man im 1.Stock
wohnt, und man keine Treppe hat und der Vermieter sagt: Ja da müssen sie
sich noch ne´Leiter oder Treppe besorgen, aber was für eine weiss ich auch nicht.
Ach und die Kosten tragen sie als Mieter...
cu,
helgenie
(Habe selber in dem Forum schon viele Fragen gestellt und es kam auch
schon ein bißchen was dabei raus...!)
USB-Kabel und Display Reparatur
Hallo, USB-Kabel für Anycool und ZT-199 sind vorrätig bei http://www.dualsimhandy.net.
Beim D66+ sind vier verschiedene Diasplays verbaut worden und somit muss das Handy anschliessend geflasht werden. Somit ist die Reparatur selbst bei dualsimhandy.net recht aufwendig, da wir zuerst herausfinden müssen, welches Display verbaut ist und dann das Handy flashen müssen. Gruss Robert Russell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!