Hallo,
ich habe ein chin. Dual-Sim handy Anycoll D66, leider hat dieses einen tiefen Kratzer im Display, der ziemlich stört.
Kann man die Displayfolie (ist ein Touchscreen) ersetzen?
Wenn ja, weiß jemand wer das macht?
Vielen Dank
crash64
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein chin. Dual-Sim handy Anycoll D66, leider hat dieses einen tiefen Kratzer im Display, der ziemlich stört.
Kann man die Displayfolie (ist ein Touchscreen) ersetzen?
Wenn ja, weiß jemand wer das macht?
Vielen Dank
crash64
Hallo, ich suche dringend ein USB Kabel für das Anycool D66. Weiß jemand vielleicht wo es das gibt?
Danach habe ich auch schon gesucht. Das ist nicht so einfach zu bekommen. Schreib mal ein paar Händler bei ebay an, vielleicht kann einer eins bestellen.
Falls das kappt, dann berichte hier bitte, es könnte andere Nutzer auch noch interessieren.
Simon
....
hab mir dieses handy nun auch neu zugelegt.... warte jedoch noch auf die anlieferung. soweit mir bekannt ist, ist das ladekabel gleichzeitig auch für den anschluss für den pc gedacht - oder irre ich mich nun ?
sobald ich meines zugesendet bekommen habe, werde ich bericht erstatten.
ich melde mich bestimmt wieder.... alleine schon deswegen wenn ich nicht klar komme und ihr ja schon alle profis seid :top: !
ich hoffe doch das ihr nur gutes von diesem handy zu berichten habt
hätts fast vergessen.....
es gibt ein paar leute ( handyverkäufer in jeder grösseren stadt ) die auch die ausländischen handy's reparieren. solltest allerdings gleich diese aufsuchen die ähnliche deutsche modelle ( also wegen der displaygrösse ) führen.
nachteil: du musst unterschreiben das du sie nicht für evt. schäden haftbar machen kannst .
... stimmt das USB Kabel ist gleichzeitig auch Ladekabel. Beim Verbinden mit dem PC wird man gefragt ob man Mass Storage, Webcam oder Com Port möchte.
Und wenn man nichts wählt wird der Akku geladen! Ich hätte gerne ein zweites Kabel
nur für's Auto als Ladekabel in Verbindung mit einem Universal USB Charger. Allerdings kann man den zweiten Akku ja auch im seperaten Ladegerät laden :top:
.....hallo, eine Frage noch: Wie kann man die Tastatursperre manuell setzen?
also nicht im Programm sondern auf die schnelle mit Tastenkürzel.
Tschüß ledimeri
Hm..... genau diese Frage interessiert uns auch wie man die Tastensperre manuel betätigt. Wir haben schon alle varianten getestet mit * # und und und.... leide ohne Erfolg!
Ein ganz grosses Problem hat mein Sohn, wenn er seine Musik abspielen will!
Wir finden nicht den Lautstärken-Regler mit dem man die Musik im Player leiser stellen kann
.....weiss einer von Euch da Rat und Hilfe !!!!!!
DANKE
Hab im Internet etwas gesurft und bin zufällig auf diese Seite gekommen.
Vielleicht nicht so interessant, aber schaden tut bestimmt hier kein Bericht und wer das Anycool D66 nicht kennt, bekommt hier wenigstens die Daten.
Bin aber nicht verantwortlich für den Inhalt, ha es nur aus der Seite kopiert und durch meinen Übersetzer laufen lassen.
Ich weiss es ist nicht sonderlich gut übersetzt
Spezifikationen:
Doppel-SIM Karte; besonders entworfen für GSM/GPRS Netz
Doppelbänder: GSM1: 900M/1800M; GSM2: 900M/1800M GSM1+ GSM2 Bereitschafts und Arbeit gleichzeitig
Hohe empfindliche 3.0 Zoll 26 QVGA Schirm
Wechselwirkend verdoppeln 0.3 großnocken
Handschrift u. Schlüsselauflageeingang
T-Blitz Karte Schlitz kann die Speicherkapazität bis zu 2GB erweitern
Anzeigen: Hauptkarte: SMS, Zelle Sendung; Sprachanzeige Tochterkarte: SMS
Unterhaltung: Spieler MP3/MP4; wmv, asf, 3gp, strömende Mittel
Netz-Nockenfunktion durch das Anschließen sie mit einem Computer
Email (die Unterstützung deines Diensterbringers benötigen)
Werkzeugkasten: Kalender, Protokoll, Wecker, Welt Zeit
Kamera u. DV Funktion: Deine videoclips schießen oder Fotos mit vielen speziellen vorhandenen Effekten nehmen
Sprachaufzeichnungsanlage
Kommendes Erscheinen; Fotorahmen
Multi Sprachen: Chinesisch, englisch, arabisch
Sprachaufzeichnungsanlage, Rechner, Kalender, Stoppuhr, Konverter, Gesundheit Management etc.
Gekommen mit einer Autoaufladung
Maß: 113mm x 57mm x 17mm (Zentimeter)
Gewicht: 120g
:o Wenn ich mich nun auch wiederhole.... aber hat einer von Euch schon rausgefunden, ob man bei dem Anycool auch manuel die Tastensperre betätigen kann ?!
Nun sagt bloss net, Ihr habt Eures schon wieder unter den Hammer gebracht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!