Probleme mit der Post AG

• Hallo, hab Freitag einen Drucker verschickt inkl. 8 Patronen und Handbuch und Kabeln... habe dies als Paket bei der deutschen Post aufgegeben....

Nun ist aber das Paket geöffnet gewesen, neu zugeklebt und es fehlen die Patronen, das Handbuch und die Kabel.....

außerdem ist der Drucker nun kaputt......

Habe dieses Paket zwar nicht versichert, nur als normales Paket aufgegeben, aber das kann es doch eigentlich nicht sein, oder ?? Habe ich Chancen das Geld für Patronen und Drucker wiederzubekommen ??

Was meint ihr ?=?=

• Wenn Päckchen - nein.

Klingt eher als wolle der Käufer dich über den Tisch ziehen...

Außerdem falsches Forum.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ich weiß, das es nicht das wahnsinnig richtige forum ist

wurde als normals 6,90 paket verschickt !!!!kein päckchen !!!!

• Booner, gib es auf, die Leute wollen hier einfach nicht hören....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Booner, gib es auf, die Leute wollen hier einfach nicht hören....

Was hast Du denn derzeit für ein Problem? :confused:
    Muss Du jetzt in jedem Thread den Threadersteller angehen, weil Dir sein Posting nicht passt? Das ist hier ja auch schon aufgefallen... :rolleyes:

Ich glaube kaum, dass der Threadersteller hier absichtlich falsch gepostet hat, was einem evtl. dazu veranlassen könnte, ein derartiges Posting hinzurotzen...

• Also ein Drucker inkl. Zubehör wiegt garantiert mehr als 2kg und geht somit nicht mehr als (unversichertes) Päckchen durch.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Der Empfänger muss eine Schadensmeldung machen, ggf. zusätzlich eine eidesstattliche Versicherung ausfüllen, was im Paket drin war.

Wenn das Paket allerdings nicht äußerlich beschädigt ist, wird eine Schadensersatzforderung für den kaputten Drucker schwierig.

Soll der Käufer halt mal in die Filiale gehen, die ihm am nächsten ist. Mal schauen, was dabeiraus kommt. Vielleicht ja auch Fake seinerseits, wer weiß...

• ja der drucker ist ja auch hinüber....die post hat das paket mit POST KLEBEBAND wieder zugeklebt....der käufer meinte es sieht sehr danach aus, das das paket hingefallen ist......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!