Typhoon 7000 und Windows Vista

• Windows Mobile Center 6 (Activsync 6) unter Vista
    ist das selbe wie
    Activsync 4.2 unter Xp

benötigst Du zum Syncronisieren.

• Achsoo, alles klar, das habe ich, dachte an Windows Mobile 6 auf das MyGuide *gg*
    Werde alles so bald es geht ausprobieren, wäre ja wirklich echt der Knaller. Dank schonmal vorab für den Tipp.

• So, jetzt muss ich den Thread nach langer, langer Zeit mal wieder rauskramen, denn gerade habe ich erneut das Problem mit dem fehlenden Treiber unter Windows 7.

Gibt es da eine Möglichkeit, oder kann mir da jemand weiterhelfen? Wie kann ich denn den oben genannten Trick der Treiberinstallation unter Windows 7 anwenden? Irgendwie besteht nicht mehr die Möglichkeit den genannten Treiber manuell auszuwählen. Oder finde ich den nur nicht?

Bin für jeden Tipp dankbar.

• Nach "Treiber aktualisieren" sind folgende Schaltflächen anzuklicken: "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" und dann "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen". Danach geht es wie oben beschrieben weiter - ob der Treiber noch klappt, weiß ich aber nicht.

• schinge:
    Habe das auch schon so probiert, aber der genannte Treiber ist einfach nicht zu finden. Habe nun schon alles druchprobiert. Kann ich denn irgendwie den alten Vista Treiber kopieren? Ist der irgendwo zu finden?

Das ist mal wieder eine ziemlich verzwickte Angelegenheit.

• Re: Typhoon 7000 xl unter Vista

Weiß jemand zufällig wie das mit Windows ***XP***64 bit**** funktioniert bzw. welches Gerät man dort auswählen muss um den Myguide 7000 XL via USB verbunden zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!