Kleinstes Symbian (kein Klapp) gesucht.

• Hi,

ich war mit meinem E61 Nokia sehr zufrieden, was die Funktionen angeht. Leider ist es mir etwas zu groß. Jetzt habe ich es mit dem Samsung i600 ausprobiert. Doch diese WM5-Software bringt mich zum verzweifeln. Stürzt dauernd ab und ist sehr unkomfortabel zu bedienen.

Ich suche jetzt also Quasi ein richtig kleines Symbian Gerät. (SAMSUNG, warum nur habt ihr das i600 nicht als Symbian-Version??? Das wäre sooo toll ;) )

Naja, also es sollte kein Klapphandy sein, die mag ich nicht (D730, ich weiß). Candy-Bar wäre geil, zur not Slider. Qwertz ist auch nicht Vorraussetzung, wäre aber toll ;)

Gibt es sowas?

• Re: Kleinstes Symbian (kein Klapp) gesucht.

Zitat

Original geschrieben von tknolle ...ein richtig kleines Symbian Gerät...
    ...Qwertz ist auch nicht Vorraussetzung, wäre aber toll ;)

Gibt es sowas?

Nein. Wie groß sollen denn da die Tasten sein?

Gruß Knud

• Das P1i hört sich schonmal gut an. Ist mir aber mit 17 mm zu dick (genauso wie das E61). Muss doch noch kleiner gehen. Qwertz ist egal.

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Kleiner gehts nicht und du hast ein gutes Gerät!

Doch, das schon vorgeschlagene 6120 classic ist nochmal kleiner. Wobei ich mir selber aber doch eher das E50 holen würde, allein schon wegen des wertigeren Materials und der besseren Verarbeitung, die etwas langsamere Menügeschwindigkeit und die größeren Abmessungen würde ich dafür in Kauf nehmen.

• das E65 ist nicht der Hit hat einige davon, teilweise miese Verarbeitung.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!