N95 / eMail / Mailbox

• Hallo zusammen,

da ich in den anderen Threads nichts gefunden habe, öffne ich hier mal einen neuen Thread:

Ich habe das Problem, dass sich nach 1 bis 2 Tagen die "eMail-Mailbox" mit meinem N95 nicht mehr abrufen lässt. Direkt nach der Einrichtung funktioniert alles (IMAP4), Abrufen (eMails per push werden sofort angeliefert, kein Problem), Antworten oder Senden neuer Mails... soweit bin ich vollkommen zufrieden. Dann habe ich neulich für Sekundenbruchteile einen Hinweis gesehen, so ähnlich wie "Mailbox XYZ kann nicht abgerufen werden" oder "verbunden werden". Danach bleibt es bei dem letzten Stand (z.B. 5 eMails), erneutes abrufen / verbinden bringt nichts. Mit dem Outlook auf dem PC kann ich weiter arbeiten. Der Zustand auf dem Handy ist eingefroren...

Erst wenn ich die Mailbox auf dem Handy lösche und alles neu einrichte (Server für Versand und Empfang, Benutzer, Passwort, Signatur....) kann ich wieder für ein bis zwei Tage ganz normal arbeiten, bis das Ding wieder hängt...

Ich vermute ja, dass da ein TEMP-Bereich volläuft (um es mal PC-mässig auszudrücken), habe aber noch nichts gefunden. und alle zwei tage alles neu einzurichten nervt ein wenig...

Firmware vom Handy ist die aktuelle 12.x

Kann jemand helfen?

cu REV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!