Handy Bundle Motorroller Baotian BT49QT-9 ALLES !!!

• Hallo Leute,

wäre schön, wenn sich hier einige der "glücklichen" Motorroller-Besitzer verewigen könnten, die Ihren Roller bereits geliefert bekommen haben.

Ich selbst habe das gute Stück kürzlich bestellt und hoffe noch auf eine Lieferung in diesem Jahr !?!

Die wartende Gemeinde, würde sich sicher über reichlich Fotos, Tipps, erste Erfahrungsberichte und dergleichen, freuen.

• Ach ja,

die Bezeichnung dieses Threads ist ein wenig irreführend, wenn ich das sagen darf, ich dachte an etwas spezielleres, welches sich direkt auf den Baotian Motorroller bezieht und für alle betroffenen auch besser zu finden ist.

Abgaswerte und TÜV-Berichte eines 125er Rollers z.B. interessieren mich in Bezug auf unser Handy-Motorroller-Bundle nicht wirklich.

• Alles was du hier wünschst: "bezüglich Fotos, Fragen, Erfahrungsberichten und dergleichen "speziell" für den Baotian-Handy-Motorroller", findest du im genannten Thread. Abgaswerte und TÜV-Berichte darfst du unter "der gleichen" einordnen.

Wenn du nicht meiner Meinung sein solltest, dann verrrate mir wenigstens, was dieser Thread im Werbeforum zu suchen haben soll. :confused:

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Kolben

die Bezeichnung dieses Threads ist ein wenig irreführend, wenn ich das sagen darf,

Dann hätte er ja was mit deinem Threadtitel gleich, denn deiner ist nun wirklich, so mal im Werbe, sehr irreführend. ;) Fehlt bloß noch "......für Null".

• Also wieder sooo ein Forum...

...indem irgendwelche selbstverliebten Hirarchie-Schrauben nichts besseres zu tun haben, als durch die Threads zu geistern und möglichst vielen an die Karre zu fahren.

Nebenbei, Du kannst ja mal googlen, welche der beiden Bezeichnungen der Threads Du eher findest, wenn Du danach suchen würdest.

Egal, ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, dass ich einen Thread gestartet habe und nehme die Maßregelung von "Junior Profi delle1" unterwürfig an.

• Zitat

Original geschrieben von Kolben
    Also wieder sooo ein Forum...

...indem irgendwelche selbstverliebten Hirarchie-Schrauben nichts besseres zu tun haben, als durch die Threads zu geistern und möglichst vielen an die Karre zu fahren.
    [...]
    Egal, ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, dass ich einen Thread gestartet habe und nehme die Maßregelung von "Junior Profi delle1" unterwürfig an.

Wenn dich der gut gemeinte Hinweis, dass dein Thread hier falsch platziert ist und du auch bereits an anderer Stelle fündig werden kannst, schon so aus der Fassung bringt, solltest du dir vielleicht überlegen, ob Internetforen überhaupt für dich geeignet sind. ;)

• Aus der Fassung bringt mich soetwas bestimmt nicht.

Finde ich nur schade...

Gegen einen Hinweis a la blackspion habe ich bestimmt nichts aber Du kannst Dir ja gern noch einmal die Verarsche von "Junior Profi delle1" durchlesen.

In dem Sinne...suchet Fehler...und ihr werdet finden.

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH

Wenn dich der gut gemeinte Hinweis, dass dein Thread hier falsch platziert ist und du auch bereits an anderer Stelle fündig werden kannst, schon so aus der Fassung bringt, solltest du dir vielleicht überlegen, ob Internetforen überhaupt für dich geeignet sind. ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!