Nokia e65 email über Wlan....

• Moin zusammen,
    nach dem ich den schon die Suche gequält habe wollte ich trotzdem noch schnell was fragen....

Wenn ich ein Wlan-Netz auf der Arbeit zur verfügung habe und mit meinem Handy Emails versenden möchte, geht das dann nur wenn ich direkt auf die Internetseite (z.B. Gmx oder so) gehe und die dann dort versende und abfrage ?
    Oder gibt es eine Komfortablere Lösung, so ne Art Outlook fürs Handy ?

Geht das eventuell über den Menüpunkt --> SMS --> Neue Mitteilung --> Email ?
    Oder würde das dann was kosten ?

Konnt leider nix finden.
    Nen schönen Start in den Tag
    :)

• Hattest du bei deinem Handy ein Handbuch dabei? Wenn nicht so findest du eine Online-Version bei Nokia. Schaue da mal auf der Seite 49ff nach ...

• Re: Nokia e65 email über Wlan....

Zitat

Original geschrieben von Prof.Dr.Graupe

Oder gibt es eine Komfortablere Lösung, so ne Art Outlook fürs Handy ?

Ja, es gibt schon ein E-Mail Programm als Software auf dem Phone, mit der dann die E-Mails ähnlich wie in Outlook abgearbeitet werden können.

Zitat

Geht das eventuell über den Menüpunkt --> SMS --> Neue Mitteilung --> Email ?

Ja, in etwa, aber da hilft dann wirklich das Handbuch weiter.
    Bevor das aber funktioniert, mußt Du im Phone Deinen E-Mail-Account einrichten.

Bitte verstehe mich nicht falsch (wir kennen uns ja nicht...), aber wenn Du hier Deine Fragen so stellst, wie Du das machst (ist kein Vorwurf), dann kriegst du das mit hoher Wahrscheinlichlkeit nicht hin.
    Bei uns in Bremen würde ein Nokia Service Point Dir helfen können und wollen....;)

Zitat

Oder würde das dann was kosten ?

Ein E-Mail Abruf ist eine Datenverbindung, die über GPRS oder UMTS aufgebaut wird. Die kostet natürlich. In der Regel hat man ja aber ein Datenpaket (Vermutung?) zu seinem Vertrag....;)

Edit:
    Lese gerade....über WLAN natürlich keine Kosten, wenn man sich in ein öffentliches kostenfreies Netz/privates Netz einloggen kann.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!