Bitte macht mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Barauszahlung für ein E-Plus T&M 50 WEB. Ist es möglich exakt diesen Tarif zu verlängern? Falls nicht, bitte ein Angebot für Tarifumstellung auf Zehnsation. Der Vertrag ist gekündigt zum 01.09.07.
E-Plus Vertragsverlängerung
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Da gehört´s hin:Yep! Und auch hier gefunden.
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
können Dir zur Zeit 150,- Euro anbieten. Beim Wechsel auf den Zehnsation verlierst Du den Anspruch auf eine Subvention/Auszahlung/Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
können Dir zur Zeit 150,- Euro anbieten. Beim Wechsel auf den Zehnsation verlierst Du den Anspruch auf eine Subvention/Auszahlung/Handy.Nix gegen MPtelecom, aber das Angebot ist vergleichbar mit anderen eher schlecht. Will e+ lieber Neukunden und vergrault daher Bestandskunden???
-
@ da_pi
Die 150,- Euro werden von eplus an den Händler für die Vertragsverlängerung ausgezahlt. Jeder der mehr auszahlt arbeitet am Finanzamt vorbei oder hat eine eigenständige Buchhaltung entwickelt
-
Zitat
Original geschrieben von da_pi
Nix gegen MPtelecom, aber das Angebot ist vergleichbar mit anderen eher schlecht. Will e+ lieber Neukunden und vergrault daher Bestandskunden???Wo gibt es denn mehr Auszahlung als 150€? Hast Du mal einen Link?
-
Also ich glaube auch das 150€ für ein Webtarif viel sind. Aber du kannst ja gern mal nen seriösen Link schicken wo es meht gibt.
-
Meine Kritik war nicht an MPTelecom sondern an e+ das die so wenig auszahlen.
Hab ich mich so unverständlich ausgedrückt :confused:
andere bezog sich nicht auf MPT sondern andere Anbieter (Dx etc..)
-
Hi und Hallo!
Warum sollte E+ mehr auszahlen? Die bezahlen Dir bei einer VVL über einen original Shop nixx aus.
1. Kannst Du Deinen Vertrag auch da verlängern
2. Kannst Du dort auch in den Zehnsation (OHNE WEB) wechseln)
3. Bekommst Du von den freien Händlern rechnerisch 15 Monate umsonst.Was willst Du noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!