Also ich bin in den letzten 7 Jahren 5mal dort gewesen und gestohlen wurde da nichts. Ausser einmal wurde mein Auto abgeschleppt, bin kurz nach der Ankunft nur mal telefonieren gegangen ca. 10 Minunten. Leider war dort ein Schild von Bäumen bedeckt, das dort absolutes Halteverbot wäre. Naja der Spass kostete mich ca. 50 Euro. Im ersten Moment dachte ich auch mein Auto ist geklaut. Bis ich bei der nächsten Polizeistation erfahren habe, das mein Auto samt Hab und Gut beim Abschleppdienst verweilen würde. Also aufpassen wohin man sein Auto stellt.
Also wenn man in Crikvenica sein Appartment hat, kann man das Auto meist beim Vermieter auf den Hof stellen. Womit das Fahrzeug doch relativ sicher ist. Den Ort und Strand erreicht man gut zu Fuss. Für ganz Faule oder Leute die immer direkt vorm Strand parken müssen, gibt es einen bewachten Parkplatz.
Dort kostet das Tagesticket, ich glaub umgerechnet 3 Euro! Was nicht die Welt ist, falls man sich zu bequem ist den Fussweg zu wählen oder die Ferienwohnung doch etwas weiter weg ist.
Ganz garantieren kann dir das keiner. Diebstahl kann dir auch hier passieren!
Fahrtkosten fallen weg, aber Autobahngebühren, Autobahnvignette und Tunnelgebühren fallen dennoch an.