Apple iPhone Unlocked aus den USA

• Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Apple iPhone zuzulegen. Allerdings möchte ich natürlich nicht nur die Extra-Funktionen nutzen wollen, sondern auch telefonieren können.

Ist das mit einem unlocked-iPhone aus den USA (ebay oÄ) unter gar keinen Umständen möglich?

Habe einen o2-Vertrag - Falls nein, wann wird man eurer Meinung nach ungefähr mit dem Handy auch mit anderen Anbietern als T-Mobile telefonieren können?

Danke, berti

• alle i phones aus den usa sind von apple-werk aus locked
    kannste nur mit at&t nutzen und das gibts bekanntlich nur in den usa
    nich mal in kanada ist es raus!

ähnlich wirds wohl auch in deutschland laufen. nur mit t-mobile.. apple schließt da gerne exklusivverträge. is gut fürs portemonnaie...

• Re: Apple iPhone Unlocked aus den USA

Zitat

Original geschrieben von Berti_r
    Habe einen o2-Vertrag - Falls nein, wann wird man eurer Meinung nach ungefähr mit dem Handy auch mit anderen Anbietern als T-Mobile telefonieren können?

Danke, berti

Es wird kommen :top: !

• Ich denke das man diesen Thread mit dem großen iPhone Thread zusammenlegen kann.
    Denn die Antwort hätte man durch eine Suche im iPhone Thread ja nun wirklich schnell herausgefunden.

• Moin!

Schau mal auf hacktheiphone.com - da steht was zum aktuellen Fortschritt der Unlock-Bemühungen. Bisher gibts, wie schon geschrieben, definitiv keine Unlock-Möglichkeit außer man nutzt von AT&T oder Apple bereitgestellte Unlock-Codes (an die man wohl kaum rankommen dürfte).
    Auf jeden Fall steigen die Jungs ziemlich tief ein und graben in der Hardware nach Schnittstellen (JTAG), um die Bausteine direkt anzusprechen.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!