Mein aktueller Zeichensatz:
Sogar das Herzchen aus den Sonderzeichen für den Telefonbuch-Eintrag von meinem Spatzerl und die Noten vor meinem Profilnamen usw. sind enthalten.
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein aktueller Zeichensatz:
Sogar das Herzchen aus den Sonderzeichen für den Telefonbuch-Eintrag von meinem Spatzerl und die Noten vor meinem Profilnamen usw. sind enthalten.
Grüßle
Mike
Toll! Und was ist das für eine Schrift?
Die Schrift heißt HandelGotD - aber im original fehlen den Schriften alle diese Symbole. Ich hab diese von nem Spezl geschickt bekommen. Der hat Sie aus irgendeinem ominösen Board in welchem anscheinend den Schriften solche Symbole "eingepflanzt" werden. Sorry, kenn mich damit nicht so aus
Grüßle
Mike
Leider klappt es mit dem Ändern der Schrift ab Symbian 9.3 FP2 wohl nicht mehr, oder hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus!
Mal kurz hochholen - gibt es hier bereits erste Lösungsansätze für das N79?
Vielen Dank im Voraus!
Also auf dem N96 funktioniert es wunderbar. Comic Sans, meine Liebingsschrift
Bei mir wird lediglich die Systemschrift etwas fetter, sonst passiert da nix.
Allerdings sind die Dateinamen jeweils mit X-Plore in Grossbuchstaben, obwohl diese mit Kleinen im Kartenleser zu sehen sind.
Hast Du deine Fonts auch in "E-RESOURCE-Fonts" drin?
Nein, bei mir liegt sie unter C:/Data/Fonts
Ich habe mal eine .sis. hochgeladen, die die Schrift Comic Sans einfach installiert und das ohne viel Aufwand wie mit Lightnotpad usw. Und damit läuft es eben auch auf FP2 Geräten. Die Schriftart selbst kann kann beliebig durch eine andere ersetzt werden.
Leider laesst sich diese Datei bei mir nicht installieren - Zertifikatsfehler (Sicherung abgeschaltet).
Hmm ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Datei natürlich noch signiert werden muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!