Schriftarten ( Fonts ) bei Nokia ändern leichter :)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Telefonspeicher geht nicht da man an das Verzeichniss nicht rankommt.

Gruß Deifie

Doch, geht mit diesem Fontrouter. Läuft bei mir bestens! :)

Quelle

• Hab das gerade auf meinem N95 8GB gemacht, wie kann ich die Schriftarten wieder löschen wenn ich Sie nicht mehr haben will, kann die Speicherkarte ja nicht rausnehmen. Wieß jemand welcher Prozess das ist damit ich ihn beenden kann?

• AFAIK muss man den Flashspeicher formatieren da man ja keine Karte entnehmen kann...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ich kann es auf dem N95 8GB installieren und mit einer ausgewählten Schrift läuft das Gerät auch.
    Problem ist nur, dass ich dann nicht mehr auf den Massenspeicher zugreifen kann, da dieser von der Schrift in Verwendung ist. Ich komme nur dran, wenn die Schrift wieder deinstalliert wird.
    Gibt es eine Möglichkeit den Umstand zu beheben?

• Habt ihr euch den Link weiter oben mal angeschaut?
    Auf meinem E51 funktioniert das genauso wie es dort beschrieben ist. :)
    Wenn der Flashspeicher beim N95 8GB "intern" genauso behandelt wird wie eine Speicherkarte müsste es damit ja auch gehen.

Das proggi hat auch den Vorteil das man nur noch eine TTF braucht.

• wie deinstalliere ich die schrift auf der Speicherkarte meines 8GB oder besser, wie lösche ich sie?
    Mit welchem Editor bearbeite ich dann die *.ini datei?

• Hallo alle zusammen!

auf meinem N95 8GB hat das nicht so gut funktioniert. Nach dem Neustart kam die Meldung "Telefon konnte nicht gestartet werden..."
    Ich konnte das Gerät nur mit einem Reset wieder zum Laufen bekommen. Dann war allerdings die neue Schriftart vorhanden.

Gruss Enterman

• Ok, mit dem Editor hats geklappt. In der *.ini Datei konnte ich die Schriftarten auf der Karte ausschalten und wieder auf Datentransfer stellen. Letztendlich konnte ich sie dann löschen und hab trotzdem eine neue schriftart. Danke für die Hilfe "kasse14",

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!