also bei mir läufts auch am n95 wunderbar...
Schriftarten ( Fonts ) bei Nokia ändern leichter :)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
also bei mir läufts auch am n95 wunderbar...Was für eine Schriftart hast du denn gewählt und wie siehts bei dir aus?
-
Hi @ all,
als ich bei meinem E50 das damals gemacht hatte, genau so wie beim 5500 konnte ich nach dem Neustart das Handy aber nicht mehr als Welchseldatenträger verwenden-
Speicherkarte wurde natürlich verwendet von den Fonts so auch die Warnmeldeung der Handy`S.
Ich mußte also um mit dem PC auf die Karte zugreifen zu können, diese immer in einen Kartenleser einlegen.
Hoffe das ist mittlerweile nicht mehr so bei den neuen Modellen.
Gruß
-
-
Boah da hatte ich aber einen MEGA :apaul:
Merci für den Hinweis aber die Lösung mit Blauzahn hatte ich damals auch angewand, allerdings ist das auch nicht zufriedenstellend für mich, dafür nutze ich diese Funktion zu oft und es ist komfortabler mit dem Dateimanager zu arbeiten.
Merci nochmal
-
Weis jemand, wie die Schrift in dem Screenshot oben heißt? :confused:
-
Ziehe den Thread noch mal hoch.
Habe es auf meinem E65 einwandfrei hinbekommen, Calibri zu installieren (8 Dateien).
Nun wollte ich es auf meinem E90 auch machen (4 Dateien), aber es gibt den Ordner resource auf der Speicherkarte gar nicht :confused:
Wie kann ich das dennoch hinbekommen?
Kann man die Schrift auch noch kleiner machen, da die Standardschrift auf dem E90 viel fetter ist, als die Standardschrift auf dem E65...
*edit* habs... einfach den resource Ordner auf der SD anlegen, als "Versteckt" markieren, dann den fonts rein, und es geht
-
So, meine Erfahrung mit der Schriftart Calibri ist:
1) Schriftart passt perfekt zum E65 und E90
2) E90 Innendisplayschrift bleibt aber die Alte
3) das E65 wird so extrem Langsam, dass es fast unbedienbar ist.Nun meine Frage: wo muss ich die Schriftart hinkopieren, damit sie im Telefonspeicher, und nicht auf der Speicherkarte liegt. Erhoffe mir davon einen Geschwindigkeitsvorteil
-
Telefonspeicher geht nicht da man an das Verzeichniss nicht rankommt.
Gruß Deifie
-
Schade, denn das E65 wird so extrem langsam.
Das E90 hingegen gar nicht.Obs an der Speicherkarte liegt?
E65 = 1GB Kingston
E90 = 4GB KingstonOder einfach nur am Prozessor des E90?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!