ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Kann mir Jemand sagen, wo ich einen der genannten Fileexplorer herbekomme? aikon hat sie nicht drin
http://www.drjukka.com/YBrowser.html
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir Jemand sagen, wo ich einen der genannten Fileexplorer herbekomme? aikon hat sie nicht drin
http://www.drjukka.com/YBrowser.html
Gruß,
Chris
bei mir (N95) gibts den ordner "recources" auf der speicherkarte nicht!!
woran liegt das?
Musst du einfach erstellen, war bei mir auch nicht da
Zitat
Ah.. Danke! Habe, wie oben im Eingangspost geschrieben, nach Y-Explorer gegoogelt
Soo.. ich habe auf meinem E65 jetzt schon alles ausprobiert, und bekomme es einfach nicht gebacken. Die Schriftart ändert sich einfach nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Musst du einfach erstellen, war bei mir auch nicht da
danke hat geklappt!
Könnt ihr ein paar schriftarten empfehlen?
Also wenn ihr die Schriftarten runtergeladen habt, dann öffnet sie doch einfach kurz am Pc, da werden nämlich ( falls vorhanden ) die Sonderzeichen angezeigt.
Also zumindestens die wichtigsten wie ?!*# usw
Wenn ihr andere Sonderzeichen meint, dann sorry *g*
@ Rappelsack, also auf dem E65 sollte es eigentlich ohne Probleme funktionieren. Bei meiner Schwester tuts *g*
Mal bei E:/resourcen/Fonts nachschauen, es dürfen nur die ttf Dateien drinnen sein und da alle die auch im Gerät sind ( also vom Namen her )
Ich hatte bei meinem E70 mal irgendwelche ddr ( oder so ) Dateien mit drinnen, nach löschen dieser Dateien bzw. den ganzen Ordner und anschließendem reinziehen des vorbereiteten Ordners hats dann funktioniert ( Neustart nicht vergessen )
Hier gibts auch noch Schriftarten ( vorsicht es sind auch Shareware dabei )
PS: Eden Mills habe ich in meinem Beispielbild nur der *Stern wird als Raute angezeigt ( vom Französischen Kartenblatt ) hoffe ihr wisst was ich mein *g*
Ich habe die gleichen Dateien drin, wie im Fonts auf Z, allerdings ohne die Endung ttf.
Das ist schon mal richtig, oder? Ich habe die Calibri Schriftart aus der Windows Vista Systemsteuerung genommen.
Bei mir waren es 8 Dateien.
Also ich habe nun folgende Dateien im Ordner:
NOSNR60
NSB60
NSTSB60
S60ZDIGI
SWABIU
SWABRU
SWARIU
SWARRU
und das Alles nun im Ordner fonts auf der Speicherkarte unter resouce
Also das selbe wie Z ist richtig, wegen der ttf Endung da hat Sirius noch einen Tip gegeben ( den ich nicht wusste )
Ps: hat man im Windows die erweiterten Dateibennenungen ausgeschaltet, sollten die Fonts natürlich MIT .ttf benannt werden.
Vielleicht deshalb, weil du die erweiterte Dateibenennung aus hast? Dann ttf dahinter.
Also eigentlich hätte es so funktionieren sollen :eek:
Jetzt hab ich bei meiner Schwester ihrem E65 geschaut, welche Daten sie auf der Speicherkarte in fonts hat und siehe da.
nosnr60
nosnrb60
nssb60
nstsb60
S60ZDIGI
Bei mir wird halt tts noch mit angezeigt ( also am Rechner nicht, aber auf dem Handy )
Du hast NSB60 geschrieben, nur ein S weglassen hier bei TT oder auch im Handy? Vielleicht liegts daran.
Aber eigentlich hast du alles richtig gemacht, wofür SWABIU, SWABRU usw stehen ( und welche Fonts damit angezeigt werden ) weis ich leider nicht, also evtl. unwichtig??? ( ohne Gewähr )
Daran liegts wohl. Bei mir wird immer die Dateiendung aufm Rechner angezeigt.
Und ich habe sie weg gemacht, weil oben ständig stand, ohne...!
edit:
nun gehts
Allerdings werden SMS, sowie die Menübeschriftung der Untermenüs noch normal angezeigt. Ist das normal?
Und ich habe sie weg gemacht, weil oben ständig stand, ohne...!
Schande über mein Haupt
Ich habs aber vorhin schon Editiert.
Tut mir Leid, hoffe es klappt dann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!